1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauers Tanja

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 12. Mai 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist euch eigentlich heute ähm ne gestern Tanjas neue Frisur aufgefallen?
    Hach sie sah ja mal wieder richtig schnuckelig aus! Nur leider hat sie noch viel zu viel an dabei ist es doch zur Zeit so warm... breites_ Ich muß sagen durch sie wird das (zur Zeit) mäßige Programm sehr aufgewertet boah!

    In Sachen schöne Frauen hat Premiere echt ein gutes Händchen ob Tanja, Nova oder die andere Blonde dessen Name mir gerade nicht einfällt breites_

    So das musste auch mal gesagt werden breites_

    WaS sagt ihr dazu ?

    cu der medion
     
  2. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die andere heißtInga Stracke,und gefiel mir am besten.
    http://www.ingastracke.de/

    <small>[ 12. Mai 2002, 09:14: Beitrag editiert von: BigDaddy ]</small>
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nene die Stracke war das nicht
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will meine Inga Stracke wiederhaben.Was nützt mir eine hübsch anzusehende T.Bauer,wenn sich über ihre dämlichen Fragen schon das halbe F1-Moderatoren-Team kringelig lacht.Ich denke da nur an das Interview mit Nick Heidfeld am Anfang der Saison,wo sie als erste Frage wissen wollte,ob er mit oder ohne Launch-Control fährt.
    Als Nick dann bemerkte,daß sein Team ohne LC fährt,fragte sie doch prompt:Und wie fährt es sich mit der neuen LC?? durchein Aber das war nicht das erste Mal gewesen,daß sie so ein Müll erzählt hat.Norbert Haug musste auch mal sein I-View abbrechen,weil er sich vor Lachen nicht mehr beherrschen konnte.Und den aus der Ruhe zu bringen,also dazu gehört schon was.
    Also ,Ich will wieder meine INGA zurück,SOFORT winken
    gruß spaceman
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Inga Stracke jetzt bei den Schweizern?

    [​IMG]
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na,das sieht doch gut aus ,Florian l&auml;c l&auml;c Bei N-TV hab ich Inga übrigens auch I-Views führen sehen.Das war aber vor Start der aktuellen Saison.Deshalb hatte ich damals auch angenommen,daß sie wieder zurückkommt.
    gruß spaceman
     
  7. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Inga Stracke höre ich immer in den Nachrichten unseres privaten Radiosenders hier im Bundesland in den Nachrichten, wenn Sie das Rennen zusammenfaßt.....
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nadine Krüger !?
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Inga Stracke an die Strecke!".

    Wie ist denn das Wetter am A1-Ring? Gibt es ein Regenrennen?

    Konnte das letzte Training heute morgen nicht sehen, da meine Kinder den TV in Beschlag nehmen durften.

    tschippi
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja genau die