1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 30. September 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bauer sucht Frau

    der Thread ist zwar schon was älter aber dieser "*****" scheint ja voll der Quotenbringer zu sein !!!

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23539
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bauer sucht Frau

    Warum sollte das überraschen: wenn die beiden anvisierten Zielgruppen Bauern und Frauen regelmässig einschalten, hast du automatisch einen Quoten-Erfolg. ;)
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauer sucht Frau

    gibts soviel Bauern ???? :rolleyes: :D
     
  4. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bauer sucht Frau

    Das Programm wird immer schlimmer!
    Gemacht von geistigen Nichtschwimmern für geistige Nicht Schwimmer!
    Aber was schlimmer ist...die öffentlichen rücken näher ran....
    Und das gibt einem zu denken...
    K O T Z.....
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bauer sucht Frau

    Habt Ihr nichts zu tun, als so eine Sch eiße zu gucken?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bauer sucht Frau

    Ich guck es nur abundzu wegen Bruno an, Trainer der "erfolgreichen":D :D U20-Basketballer von Regnitzlosau, ok, eigentlich nur ein Punktelieferant, mit 5 Leuten dort nach oben fahren und man hat den Sieg eigentlich schon sicher.:D :D
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.690
    Zustimmungen:
    3.269
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bauer sucht Frau

    Da hat einer gelogen (ein Rinderwirt). Ist das der Rinderwahn, oder echte Liebe?

    TV-Lüge bei "Bauer sucht Frau": Rinderwirt mit Beate verkuppelt


    43-Jähriger Bauer hat gemogelt

    vom 27.11.2007 16:29

    Oscar-reife Darbietung: Rinderwirt Bernhard (43) und Beate (37)
    Einschaltquoten von bis zu neun Millionen, Marktanteile von rund 25 Prozent: Die dritte Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" begeistert seit Wochen die TV-Zuschauer. Zuletzt war Moderatorin Inka Bause (39) sogar zu Gast auf Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Couch. Doch am Dienstag enthüllte der Kölner "Express": Ein Bauer hat gemogelt.


    Seit Monaten ein Paar

    Der "raubeinige Rinderwirt" Bernhard (43) und seine TV-Partnerin Beate (37), die ihn in der Sendung vorzeitig verlassen hatte, sind demnach seit Monaten ein Paar.

    "Haben den Streit erfunden"

    Doch es war alles nur gespielt. "Beate und ich haben den Streit erfunden!", sagte Landwirt Bernhard dem "Express". Von Anfang an sei klar gewesen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben. Aber er wollte nicht, "dass die Kameras dabei sind. Ich bin nicht der Typ, der seine Gefühle in der Öffentlichkeit zeigt. Beate und ich haben uns gemeinsam überlegt, wie wir das hinbekommen."


    Also wenn es Liebe ist, dann kann man das doch zugeben, oder? Und die Kameras sind doch beim eigentlichen Schäferstündchen nicht dabei, wir sind doch hier nicht bei Big Brother. Wenn sie kamerascheu sind, warum meldeten sie sich dann bei RTL. Gibt doch genug andere Möglichkeiten, einen Partner zu finden, oder? Aber ich gönne jedem sein Glück.... Nur falls wieder einer schreibt, der Ruf wird ruiniert bei solchen Sendungen, kann ich das nicht mehr für voll nehmen, ich nehme RTL sowieso nicht für voll. Und meine Achtung vor den Landwirten hat auch nicht gelitten darunter...