1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, meine Mutter schaut diesen Schrott auch, und wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann das meine Mutter ein höheres geistiges Niveau hat als die Kandidaten. :D Ich habe sie mal gefragt warum sie diese Sendungen schaut, als Antwort kam nur das ich sie doch in Ruhe lassen soll und sie es nur zur Ablenkung schaut. :confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Hat der Bauer seinen Mann schon bekommen? ;)
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Das überrascht mich jetzt....nicht.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Gute Frage...davon hat man ja gar nix mehr gehört :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Ja und Nein. Als Freiheitsentzug ist sowas natürlich nicht erlaubt, drum steht das auch so nicht drin. Eine Vertragsstrafe aber dürfte drinstehen, Schadenersatz von 250.000 EUR oder mehr - sowas steht bestimmt drin. Und ist rechtlich auch vollkommen zulässig.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Selten dämlicher Post. Bloß weil jemand dumm oder von mir aus auch fernsehgeil ist, verliert er noch lange nicht seine Grundrechte.

    Davon ab kennst Du sicherlich nicht die persönliche Situation der Leute. Mir persönlich ist es lieber, die machen bei diesem Schrott mit als Hartz4 zu kassieren.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Man merkt schon das hier im Forum zu 99 Prozent nur Männer sind.
    Hier geht's weiter für die RTL Hasser: Doku- & Reality-Soaps - IOFF
    Wird bestimmt lustig. ;)
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Eine Vertragsstrafe in dieser Größenordnung wäre ganz sicher sittenwidrig.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    Garantiert nicht, sie richtig sich immer nach dem entstehenden Schaden, der einer Partei des Vertrags entstehen kann, wenn die andere Partei diesen bricht oder vorzeitig beendet.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Bauer sucht Frau": Zwangsaufenthalt bei geringer Entlohnung

    ... eben.
    Wenn ich hier im Newsfeed lese, dass dieser Nonsens in der Zuschauerzahl eine Top-Dokumentation wie "Wildes Deutschland" (zudem in feinem HD-Bild, habe mir übrigens gestern die Blu-ray gekauft :love:) schlägt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
    Es gibt aber eben (noch) eine Unmenge anspruchsloser (Analog-)TV-Seher mit "Röhren-Guckkästen" ... :rolleyes: