1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bauer sucht Frau": RTL stellt die neuen Bauern vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL stellt die neuen Bauern vor

    Aber wer befähigt Leute wie Dich, zu beurteilen, ob dadurch Menschen dümmer werden?
    Welchen Bildungsstand haben Menschen mit Hauptschulabschluss die seit 20 Jahren diese Sendungen konsumieren?
    Ich finde es schon eher arrogant wie hier ständig zwischen "Unter- und Oberschichten-TV" unterschieden wird. Teilweise auch von Usern, welche durch ihre Kommentare nicht gerade als "Bildungsriesen" auffallen.
    Ich persönlich schaue diese Art von Sendungen nicht, weil sie mich nicht ansprechen - und Punkt!:love:
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL stellt die neuen Bauern vor

    Keine Ahnung was der typische RTL Zuschauer im Kopf hat, dass kann auf jeden Fall weder was mit Hirn, noch mit Anspruch zu tun haben.

    Und was die Leute hier über mich denken interessiert mich einen Dreck :)
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL stellt die neuen Bauern vor

    am besten hilft dagegen, seine erwartungen auf ein minimum zu reduzieren - dann lassen sie sich auch nicht so einfach enttäuschen; wobei die privaten - nicht nur rtl - oftmals das sogar schaffen. ;)

    aber mal wieder ernsthaft. ist doch jedermann/jederfrau selbst überlassen, ob er/sie sich von werbung umrahmt von diesen "tv-highlights" berieseln ...äh unterhalten lässt. einfach verzicht üben, hilft am besten.