1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Boah!
    Habe gerade reingezappt und was muss ich sehen?

    Eine Handvoll halbdebilen Bauern mit paarungswilligen, läufigen Frauen...

    Ich halte es nicht aus...

    :eek:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Die Deutschen Schafe atmen auf!;)
     
  3. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Ich verstehe einfach nicht, dass es Menschen gibt wie du die nicht einfach den Zuschauer entscheiden lassen was er gerne schauen will. Ich kann und will das nicht verstehen. :wüt:
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Ich schaue es mir bei TV-Total an:D
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Genauso wie Kinder vor manchen Gefahren geschützt werden müssen, müsste es bei einer gewissen RTL Klientel genauso passieren.

    Wo ist die Amnasty International, wenn man sie braucht?
    Hallo EU, könntet Ihr da nicht bei RTL anklopfen und den Schund wegen Verdummung verbieten lassen?
     
  6. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln


    Da du ja scheinbar nicht die Zielgruppe bist wunder ich mich das du dich so gut mit dem Format auskennst.
    Oder biste gernell gegen alles was RTL Sendet?
    Selbst wenn es eine Wiederholung der ARD Tagesthemen wäre?

    :eek:

    Was hälst eigentlich davon?
    Land & Liebe - Es klopfen die Herzen | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Land und Liebe

    :cool:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Bauer sucht Frau ist eine typische Sendung nach dem Motto: "Keiner hats gesehen, aber jeder kann mitreden".
    So sind meine Erfahrungen damit aus Foren und aus dem Bekanntenkreis. Ich habe mal jede Folge der allerersten Staffel verfolgt. Damals mit Bauer Hubert. :D Der ist jedoch irgendwann mal verstorben vor ein paar Jahren.:(

    Aber danach habe ich mir die Sendung gespart, auch die kommende Staffel werde ich mir nicht ansehen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Ich kann und will nicht verstehen, warum so was Quote macht.:D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bauer sucht Frau": RTL lädt ab Montag zum fröhlichen Kuppeln

    Hast Du ne Freundin? Dann frag die mal.