1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von uboot, 1. Februar 2006.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand ob irgendein Premiere Kanal oder SciFi oder was weiß ich welcher Kanal aus dem Komplett Paket die Staffel 1 oder 2 noch einmal schneller als eine Folge pro Woche wiederholen wird?

    Weil gerade hat ja auf Rtl2 die 1. Staffel begonnen, aber mit Werbung will ich mir das auf Dauer eigentlich nicht antun. Deshalb die Frage. Und mitten in Staffel 2 steige ich ja jetzt auch nicht ein. ;)
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Also am ehesten wäre da Premiere Start ein Kandidat - dort wird ja z.B. auch "Medium" wiederholt (wenn auch natürlich nicht im Zweikanalton). Bis Mitte März ist da allerdings nichts geplant. Weiter reicht die Premiere-Programmvorschau derzeit nicht.

    Vermutlich würde ein Wiederholung aber auch frühestens starten, wenn die zweite Staffel auf Premiere 4 durch ist. Das ist frühestens Mitte Mai der Fall - vorausgesetzt die Staffel wird ohne Unterbrechung gesendet.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    die frage ist auch ob es vorest eine wiederholung auf premiere gibt, da ja jetzt RTL2 an der reihe ist! vielleicht gibt es so zeitfenster wo man was senden darf, von daher würd ich darauf jetzt nicht vertrauen! aber es kann natürlich sein und uns erwartet ja eine pause bei der 2ten staffel! es kann also trotzdem eine wiederholung geben. vielleicht im schnelldruchgang an einem wochenende, hatten wir ja auch schon öfters und bei lost machen sie es ja auch so...
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Ja genau sowas meine ich. Jetzt letztes Wochende kamen ja alle Magnum Folgen auf Premiere 4 hintereinander :D

    Aber hier ist keinem etwas davon bekannt? Hmm. :(

    Vielleicht muss ich mal bei Premiere morgen anrufen. Gibt es ne Art Programm Hotline da?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Magnum auf P4????????????

    falls diese pause in der 2 staffel kommt, kann es schon sein das es ein solches wochenende gibt, falls keine rechtlichen einschränkungen im wege stehen, da ja jetzt RTL2 sendet! kannst ja dein glück bei der hotline versuche, aber glaub nciht das die bescheid wissen... ;)
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Mach hier nicht die alten Fans verrückt! Das war "Medium", was da wiederholt wurde!
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Sorry, wollte keinen verrückt machen. :)

    Kenne beide Serien nicht. Magnum/Medium :rolleyes:
    Beides beginnt mit M und hört mit "um" auf ;)

    Wollte damit ja auch nur zeigen, dass Premiere sowas grundsätzlich macht (Serien, die schonmal ausführlich liefen, nochmal ganz kompakt senden). Muss ja nicht an einem oder zwei Tagen sein, sondern innerhalb von zwei Wochen oder so.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Magnum ist Eis am Stiel mit Schokoladenüberzug.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    ...bzw. Mann mit Schnäuzer und Brusthaarüberzug.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    AW: Battlestar Galactica Staffel 1/2 Wdh

    Ja, das schon. Die erste Ausstrahlung ist aber

    1.) erst ein oder zwei Wochen zuende

    und

    2.) noch nie nicht im FreeTV gewesen, gestartet oder ähnliches......
     

Diese Seite empfehlen