1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. März 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

War gar nicht mal so schlecht, mal sehen wie's morgen weitergeht.

Das ein Remake, von einem Sci-Fi Klassiker wie "Kampfstern Galaktica", es schwer hat hat neben dem "Original" zu bestehen, ist ja klar.

Das ist ja bis jetzt blos der "Pilot", schau mer mal wie sich die Serie so gibt.

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja... so ist das nun mal eben... frag drei Ärzte um eine Diagnose und du bekommst fünf unterschiedliche Ansichten... bei Filmen/Serien ist das nicht viel anders... :eek: :D
    Es gibt genug Serien, die ich wirklich unterirdisch schlecht finde... aber das, was Premiere momentan im Programm hat, sind IMHO absolute Highlights dieses Genres... Six Feet Under, Sopranos, Nip/Tuck, Lost, Desperate Housewives... alles hervorragende Serien... Battelstar Galactica werde ich mir die Tage mal anschauen, da ich heute abend keine Zeit hatte, aber aufgenommen hab ich's schon mal... und so schlecht kann das gar nicht sein... das müsste ja mit dem Teufel zugehen... :D

Ach ja: "Lost in Translation" halte ich persönlich für ein kleines Meisterwerk! Mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!!

Andererseits gibt's genug Müll-Billig-TV-Movies, die auf Premiere laufen...

Und? Mache ich Herrn Kofler persönlich dafür verantwortlich oder mülle jeden Thread mit meiner Meinung über irgend ein billiges TV-Movie, das gerade eben auf premiere lief, zu?
    NEIN! Natürlich nicht... ich schalte einfach um oder aus und suche mir die Sachen raus, die mir gefallen... so einfach KANN das sein... aber wer sich unbedingt immer über jedes und alles aufregen will, was ihm gerade persönlich gegen die Hutschnur geht, der soll sich über frühzeitige Herzbeschwerden nicht wundern! :winken: :D

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

a)dann laß es einfach mit premiere, was willst du den bei den verein wenn du eh nur unzufrieden bist

b) warum muß man leute als "hirnies" beleidigen, nur weil sie eine serie mögen, die du offentsichtlich nicht mags? du bist absolut diskussionsunwürdig und schreibst nur blödsinn. hab selten so einen dummes zeug gelesen!

4. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Wenn du ein Problem mit premiere oder Kofler hast, dann aboniere premiere doch nicht weiter. Keiner zwingt dich dazu.

Ich werde mich jedoch nicht von dir beleidigen lassen, nur weil ich meine Meinung zu der Serie abgegeben habe! :mad: :wüt:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Premiere 1 & 2 betreffend ist das absoluter Humbug, was Du hier erzählst.
    Seit Premiere existiert gibt es beinahe jeden Tage eine Premiere (Erstausstrahlung). Das das nicht immer Bildungsfernsehen oder sogenannte hohe Kultur sein kann liegt ja wohl in der Natur der Sache, aber Nörglern wie Dir wäre es wohl recht, wenn pro Monat nur noch 3-4 Filme laufen, 24 Stunden Rund um die Uhr, hauptsache es hochwertige Kunst, von sog. Filmkritikern in den Himmel gelobt, die zwar vielleicht von handwerklichem Geschick, aber von einfacher Unterhaltung, die einen einfach mal entspannen soll, keine Ahnung haben.

Zum Glück entscheidest nicht Du was Müll ist, sondern immer noch jeder für sich selber!

Zu diesem populistischen, vor Vorurteilen nur so triefenden, Mist sag ich jetzt mal besser nichts, sonst hol ich mir noch meine erste Verwarnung hier im Forum ab. :mad:

Und beleidigen lass ich mich schon garnicht. Ich denke mal, dass ich immer noch selber entscheiden kann, was mir gefällt und was nicht und da lass ich mir bestimmt keine mangelnde Urteilskraft vorwerfen! :wüt:

Ich fasse es nicht .... Koflers Schergen ... BITTE .... KÜNDIGE DEIN ABO !

(Nein, meine SHIFT Taste klemmt nicht, die letzten Worte sind bewußt groß geschrieben)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So hab mir eben grad den ersten Teil angeschaut (extra aufgenommen, weil ich nicht da war) und ich war POSITIV überrascht. Es ist bis jetzt ne neue Story und kein kalter Aufguss der Alten Serie. Die Synchro finde ich diesmal sogar recht gut (habe leider Deutsch und nicht dem O-Ton wie normal aufgenommen). Also ich hoffe die Serie wird dann auch ind Programm aufgenommen und nicht nur der Pilotfilm. Wo se kommt is mir egal. Hauptsache in echtem 16:9 und mit gutem Bild.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich war negativ überrascht. Ich habe mich eigentlich darauf gefreut aber das war wirklich laaaangweilig. So zäh darf für mich keine Serie beginnen die mein dauerhaftes Interesse wecken soll. Ab 21:00 Uhr habe ich auf SciFi geschaltet und mir einer der herausragensten StarTrek-Episoden der TNG-Serie angesehen. Die war spannender als dieser mißlungene Auftakt. Mag sein das sich die nächsten Folgen positiver entwickeln, aber nicht mit meinem Interesse.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich fand denersten Film auch sehr langweilig.
    Die Bildschnitte am anfang des Filmes waren total konfus. Abder hälfte gings nachher, war aber insgesammt nicht der brinnger.
    Für Leute die die alten Filme nicht gesehen haben, konnten der Handlung garantiert nicht folgen.
    Umgekert war aber die Handlung für Leute die die alten Filme kennen völlig unlogisch weil man die Namen der Personen aus den alten Filmen verwendet hat.

Gruß Gorcon

9. Johnny Cache

Johnny Cache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kannte die Miniserie bisher nur im Original und bin von der deutschen Version schon ziemlich enttäuscht.
    Inzwischen bin ich ja schon einiges an miesen Synchros gewohnt, aber eine so lieblose ist mir schon seit langem nicht mehr unter gekommen.

Zur Handlung muß man nichts sagen. Bis auf die geänderten Charaktere, welche man bei den Traumfrauen locker verschmerzen kann, ist die Story immer noch erste Sahne.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

An der Syncro konnte man überhaupt nichts aussetzen, nur eben die Handlung war sehr abstrakt.
    Anfangs wußte ich überhaupt nicht worum es überhaupt ging.
    Gruß Gorcon