1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. März 2005.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben

    Ich habe mir die DVD angesehen und muss sagen die Serie ist das Langweiligste was ich seit langem gesehen habe :eek: :eek: :eek: schade eigentlich.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Spoiler: Wer die Serie noch nicht gesehen hat, bitte nicht weiterlesen.

    Ich hätte ja noch damit leben können, das Starbuck jetzt ne Frau ist. Ich hätte noch damit leben können, das die Zylonen jetzt wie Menschen aussehen. Ich hätte noch damit leben können, das von der Vorlage kaum noch was übrig ist, praktisch gar nix. Aber es gibt eine fundamentale Regel, die für Filme und Serien gilt: DU SOLLST NICHT LANGWEILEN. Natürlich müssen in Science Fiction Serien und Filme nicht immer nur Action sein. In Star Trek gab es und gibt es ja auch Folgen die eher ruhig sind. Es ist ganz einfach so, das die Miniserie vollkommen ohne Spannung daherkommt und ewig braucht bis mal überhaupt was passiert. Die Darsteller sind vollkommen ohne Charisma. Baltar der Bösewicht, wunderbar damals gespielt worden, ist in der neuen Serie nur ein dummer Waschlappen. Eine Galacticaserie mit den heutigen Mitteln hätte bestimmt großes Potential gehabt, aber da hat ja fast gar nix gestimmt. Die Effekte waren in Ordnung, was aber das Mindeste ist in der heutigen Zeit. Der Miniserie würde ich höchstens 40% geben.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    man sieht, die Meinungen gehen weit auseinander. ich hab das schon in anderen Foren beobachtet, entweder die Serie wird verteufelt, oder hoch gelobt! vor allem Fans der alten Serie tun sich verdammt schwer, allerdings nicht alle, vor allem nach dem sie die erste Staffel gesehen haben! ich tu mich ein wenig leichter, weil ich die alte Serie nicht so gut fand :) da bin ich im Vorteil!

    ich finde, sie ist intelligent gemacht, Starbuck als Frau fand ich klasse! Insgesamt teile ich deine Meinung nicht das die Schauspieler kein Charisma haben, ganz im Gegenteil! Über Baltar läßt sich streiten, den fand ich auch nicht so gut. Dagegen fand ich den Schauspieler, der Adama verkörpert, sehr gut! die Serie ist in der USA sehr gut angekommen und ist ein Quotenhit, von daher ist bestimmt Potential da! Das es bei Serien wie dieser, immer Gegner gibt, ganz einfach weil man vergleiche zu alten Serie herstellt, ist klar!
    Ich habe einen interessanten Beitrag in der neusten Ausgabe der Zeitschrift Space View gelesen. Ein Autorin der Zeitschrift hat die Serie vor einiger Zeit verteufelt! jetzt ist es für sie plötzlich die beste SF-serie seit Babylon 5! So hat sich ihre Meinung geändert nach dem sie die erste Staffel gesehen hat! Ihr vorheriger veriß bezog sich wohl auf die mini-serie! hoffentlich läuft auch die erste Staffel der Serie hier bei Premiere, dann werden wir sehen was die Serie tatsächlich drauf hat! Da ich persönlich die Miniserie schon gelungen fand, könnte das natürlich mal wieder ein Knaller für mich werden.... :)
     
  4. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Heute Abend auf Premiere 1 ist es nun so weit. Nur mal so zur Erinnerung :winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Ja, ist auch bei mir fest eingeplant.
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    sone schlechte sycro hab ich lange nicht gesehen und dann nur in DD 2.0
    schlecht und langweilig.
    mal sehen ob morgen teil 2 wenigstens spannender wird
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Danke Kofler ! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe selten solch einen Mist gesehen, wie Sie ihn hier wagen den Kunden vorzusetzen. Aber genau der ist repräsentativ für das gesamte Bouquet seit Ihrer Machtübernahme. Billigster Ami-Serien-Plunder. Zu mehr reicht´s nicht. Da hat ja Flash Gordon aus den 30ern noch mehr Niveau. Da werden auch Ihre dummen Knechte mit ihrer Dauerpropaganda hier im Forum nichts ändern.

    Na egal, nach einer Stunde war die Qual vorbei. Da hab ich den Schalter umgelegt.

    @Schwarzer Lord

    Recht so. [​IMG] Diese dauerlobenden Hirnies merken eh nichts mehr. Wenn Schei.e essen in wird, blöken die auch nach dem ersten Bissen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Du tust ja gerade so, als hätte Kofler die Serei persönlich produziert.
    Sorry, aber Premiere hat eine Aufgabe, nämlich soviele aktuelle Produktionen zu zeigen, wie nur möglich.

    Bei Galactica kommt noch dazu dass die Serie zumindest in Amerika sehr erfolgreich ist. Damit hat Premiere seinen Job erfüllt. BASTA.

    Ich bin übrigens ein großer Fan der alten Serie und finde die neue Umsetzung mehr als gelungen. Mir hat dier erste Teil wirklich Lust auf mehr gemacht und über Geschmack läst sich geschmacklich nicht streiten, aber Du verbreitest hier übelste Polemik. :mad:

    Ich verteufel Kofler schließlich auch nicht, weil auf DIREKT " LOST IN TRANSLATION" lief, obwohl das zumindest für mich der langweiligste Müll ist, den ich je geshen habe, aber der Film ist aktuell, recht erfolgreich und gehört somit ins Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Jopp Lost in Translation ist wirklich nicht so der hit zu dem er überall gemacht wurde. leider hätte echt mehr draus werden können. Aber im endeffekt ist das ein total konfuser Film ohne ienen Funken story...
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Das hat nicht zu interessieren. Kofler ist auch als Geschäftsführer und Anteilseigner direkt verantwortlich. Ob der sich eigentlich den Mist selber antut, den er seit ca. 2 Jahren seinen Kunden zumutet?

    Und wenn´s der größte Müll ist, Hauptsache aktuell. Erzähl das jemanden anderen aber nicht mir.

    Ich bin kein verblödeter, Hamburger fressender, Kaugummi kauender Ami, sondern ein klar denkender, gebildeter Deutscher, der sich nicht von Koflers Machenschaften und den Manipulationsversuchen seiner Schergen hier im Forum beeindrucken läßt. BASTA.

    Ist die Urteilskraft eigentlich schon soweit gesunken?

    Naja, die Polemikkeule. Wird ja immer gerne rausgeholt wenn verar...te Kunden ihrem Ärger Luft machen. Schon klar, daß das die Kofler Schergen hier nicht gerne sehen.