1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. März 2005.

1. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

Ok. *Chance geb* :D

(hoffe ja ebenfalls daß Gregor Jordan das TRIPODS-Remake vernünftig über die Bühne kriegt - aber falsches Thema)

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ohje, jetzt werden gleich wieder die Preise, die bronzenen Himbeeren etc. genannt, damit auch jeder wieder glauben muß, was da Premiere Wunderbares :eek: eingekauft hat. Nichts als Essensreste, die beim großen Rechtepoker heruntergefallen sind. Die bekannte, beliebten Serien starten weiterhin woanders: Stargate Atlantis, Friends, Buffy usw. - nur nicht auf P.
    Wenn ich wieder lese: JUWEL ... boah, da kommt einem was hoch ... :eek:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sorry, aber das ist und bleibt doch wohl geschmacksache und Buffy ist für mich "essensreste" Galactica hat klasse und ist eine TOP serie! sollte premiere nicht nur die mini-serie, sondern später auch die ganze serie zeigen, dann: Hurra! wenn ICH lese: Buffe Juwel, dann kommt mir was hoch! schreiben tu ich das aber normal nicht da ich weiß das die serie viele fans hat: somit kann jeder sender glücklich sein der sie senden kann.. wie es scheint muß premiere wohl für jeden ein eigenes programm machen.... und da haben sie mal ne tolle serie und schon paßt es wieder nicht!

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Unsern guten Lord kann man da wirklich nicht ernst meinen. Er ist davon überzeugt dass sein Geschmack der ultimative ist an dem sich jeder messen muss.

Ich selbst freue mich über Galactica und bin auch sonst vom Serienprogramm im Filmpaket sehr angetan. Ich verfolge regelmäßig Lost, Desperate Housewifes und Nip/Tuck. Bis vor kurzem galt das auch für Six Feet Under. Auch die Miniserien Kingpin, 4400, Traffic und Band of Brothers haben mir sehr gut gefallen. Bei Jeremiah und Taken hab ich leider irgendwann den Faden verloren.

Allerdings zweifle ich ob ich mit Deadwood was anfangen kann. Muss man für diese denn Westernfan sein, um sich dafür erwärmen zu können?

Gruß

Kreisel

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na ja, aber irgendwie ist premiere nicht nur für einen da und das sollte man auch wissen! soviel filme und serien gibts gar nicht das rund um die uhr nur MEIN Programm gesendet wird... soviel dazu :)

ich konnte zb. mit Nip/Tuck gar nix anfangen, hab aber nicht gelästern, sonder halt auf ein anderes programm umgeschaltet, vielleicht lief da grad 4400, was mir wieder sehr gefallen hat :)))))
    da ich nicht nur SF-Fan, sondern auch western mag, setz ich große Hoffnung in Deadwood! im free tv würde wohl deadwood (nicht galactica) an mir vorbei ziehen, das ist mir dann nicht so wichtig und mit der werbung + klingeltöne.. nein danke! von daher ist es doch super wenn mal ein paar anständige neue serien laufe, für alle geschmäcker ein bissi was!
    ich bin übrigens fan von alten serien, ala schatzinsel, lederstrumpf, Robinson crusoe in S/W.... halt die zdf adventsvierteiler und noch einige andere. oft ist der letzte sendetermin ewigkeiten her und wenn die premiere bringen würde.... ich würd freiwillig komplett zu aktuellen tarifen zahlen :) premiere junior hat zb. Kli-kla-klawitter gebracht! serie galt als verschollen und die haben es ausgegraben und gebracht. in aller früh zwar und angeschaut (aufgenommen) hab sich das wohl nicht die kinder, sondern die alten! :) und in anderen foren wurde da heftig diskutiert und gefeiert das die serie wieder kommt, dank premiere junior! nur so nebenbei erwähnt, ist nicht alles schlecht..... ;-)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich hab mir die Miniserie auf DVD angeguckt. Ich schaue sehr gerne Sciencefiction und ich habe mich nur gelangweilt. Fast keine Action und wenn es Actionszenen gab, waren die fast einschläfernd. Also ich fands total langweilig, vielleicht ist die "normale" Serie ja besser. Die Originalserie war zwar auch kein Meisterwerk, doch sie hatte Tempo und viel Action, was dem Remake total abgeht.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mit anderen Worten: Du findest einfach alles gut, was dir Premiere vorsetzt.
    Deine Meinung zu mir ist mir vollkommen ... :eek:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Pssssst, falsche Antwort. :( Du mußt hier alle Serien loben, die Premiere auf falschen Kanälen zeigt, sonst stempelt man dich als Miesmacher, Verrückten oder sonstwen ab! :eek:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mit anderen Worten: du findest die ganzen Serien schlecht, nur weil sie nicht auf Premiere Serie laufen....... und das soll besser sein?

Premiere hat mit diesen Serien nun mal meinen Geschmack getroffen. Wenn du damit nicht leben kannst ist mir das auch vollkommen.....:eek:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

man sieht, das du es nicht kapiert hast! niemand ******t hier irgendwem an, nur weil ihm eine Serie nicht gefällt! und jeder dem Galactica nicht gefällt hat das recht dazu!

logisch oder???

DU hast angefangen dich, darüber zu beschweren das Galactiaca auf Premiere läuft + mehr oder weniger herablassen, über die Leute geurteilt, den die Serie gefällt! so habe ich deinen alten Eintrag verstanden! Anders kann ich bei deiner wortwahl ihn auch nicht verstehen!
    Das auf Premiere Film, auch neue Serien laufen (für dich wohl im falschen Paket) dann kann ich nur sagen das es doch, aus meiner sicht(!!), wohl logisch ist, neue Serien in das teuere Filmpaket zu packen, als bei einem 3 Euro Kanal zu verramschen! Filme und Serien nehmen sich für mich nicht viel, der selbe Kundenkreis, das denkt sich wohl auch Premiere!

zufriedenerpremierekunde1 hat die Serie GESEHEN und für nicht gut empfunden! er hat sich nicht lustig darüber gemacht, noch sonst was! er hat auch nicht von Essensreste gesprochen etc.! ihm hat's einfach nicht gefallen: ENDE niemand hat ihm kritisiert, warum auch? Dazu kann ich nur sagen das SF nicht immer heißen muß, das es Action gibt! Außerdem weiß ich nicht wie die Serie weitergeht, vielleicht gibt's da mehr Action. In der Miniserie mußten ja auch zuerst alle Charakter eingeführt werden, das dauert halt einfach. Zumindest hat er die Serie gesehen und es war ihm eindeutig zu wenig Action, Da weiß der intressierte Leser schon mal was er von der Serie hält! bei dir weiß man nicht mal ob du die Serie gesehen hast! ich übrigens schon, auf dvd! steht bei mir zu haus.

ansonsten hab ich keine bock mehr auf so kindisch einträge wie : Psst, das darfst du hier nicht sagen... zu antworten, selbst aber bei Kritik an deinem Posting, wie man sieht, schon etwas beleidigt zu reagieren!
    Ende von meiner Seite dazu!