1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.269
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im November wird Publisher Universal Pictures die vier Staffeln des "Kampfstern Galactica"-Remakes "Battlestar Galactica" auf Blu-ray in den Handel bringen. Die Science-Fiction-Serie soll am 24. November auf der blauen Scheibe erscheinen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Etwas spät - würde ich mal so sagen.
    Jetzt müsste ich erst die DVD-Staffeln verkaufen.
    Aber ich frage mich, ob das wirklich nötig ist. Da die Serie teilweise bewusst durch grobes Filmkorn als Stilmittel geprägt ist, ist es fraglich, ob die BR bildtechnisch wirklich Vorteile bringt.
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Es bringt Vorteile - geiles Bild in HD!
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Da haben wir doch mal ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Bin ja mal auf die Bepreisung gespannt.
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Ich hatte mir die ersten 2 Staffeln auf DVD gekauft und die letzten 2 dann auf BD geschenkt bekommen. Der Unterschied ist doch sehr gross, allein schon durch die bessere Tiefenwirkung und den grösseren Farbraum.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Jippiiii.. endlich .. freu :)
     
  8. iSelger

    iSelger Guest

    AW: "Battlestar Galactica": Komplettes Blu-ray-Set ab 24. November

    Ich habe die kompl. Blu- Ray Box schon seit letztem Jahr aus England zuhause. Ist schon was feines.
    Nur leider ist die Bild Qualität alles andere als BR würdig- aber sehr guter Sound.
     

Diese Seite empfehlen