1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasR, 27. Juli 2006.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Endlich ist es wieder so weit die neuen Folgen von Battlestar Galactica und was haltet ihr davon?

    :D oder :wüt:
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Verschieb mal eben nach Premiere-Programm. ;)
     
  3. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Wie meinst du den das? :winken:
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    der war etwas daneben :D

    ich finde die neuen bsg ganz gut. am anfang (pilotfilm etc.) wars nicht so der reißer... - aber die letzten teile wurden dann immer besser!
     
  5. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Bin mal gespannt ob das ende genauso ist wie bei den alten teilen von früher?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Gerade eben lief nen Trailer für Battlestar Gallaktika auf Premiere 1. "Donnerstags auf Premiere Serie", war wohl ne Stunde zu früh ausgestrahlt, da es ja heute noch nicht so ist. Auf jeden fall, war da alles rund und in so ner Art Rosa/Lila, sieht dann ja nach nem neuen hübschen Premiere OnAir Design aus, auch wenn man das nur ganz kurz gesehen hat.

    Evtl. hätte ich ja doch die letzten Folgen schauen sollen. Das ist ja richtig interessant geworden. Nach den ersten paar Folgen der 1. Staffel hatte ich ja schon aufgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Also ich habe mir die wiederholungen am WE gesehen, doch, so langsam gefällt mir die Serie.

    Mal sehen wie der Konflikt Pegasus vs. Galaktika ausgeht. Ich denke nciht das die sich die Köpfe einhauen, aber irgendwas wird passieren! :D

    (Falls es schon lief, ich kanns erst heute Nacht sehen)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Aufnahme ist mal wieder nichts geworden, weil Premiere mit ihren Keywechsel es nicht schafft die Karten freizuschalten.

    Gruß Gorcon
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    Dafür lieben wir Premiere ja das macht sie so menschlich:D

    Die Folge war richtig gut...ohne zu viel zu verraten...es bleibt auch so;)
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Battlestar Galactica die Neuen Folgen Heute Abend auf Premiere

    ... [​IMG]
    Habe die neue Folge auf Festplatte ... werde sie mir jetzt "reinziehen".