1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Starke Schlussfolge, auch wenn der Stoff viel zu komprimiert war. Hätte locker für eine weitere Folge ausgereicht.

Schade, dass die Staffel vorbei ist.

Mal gespannt, wann die 4th und letzte Season bei Premiere gezeigt wird.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Laut der Werbung von Premiere war das die "finale" Staffel.:eek:
    Glaube aber nicht das diese Jahr die vierte noch laufen wird.

Mal schauen nächste Woche werde ich mir dann mal die dritte Staffel ansehen. (Habe noch keinen Teil davon gesehen (ausser beim Schneiden).

Gruß Gorcon

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bis zu Staffel 4 kann es bei Premiere auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Sie hat ja in den USA gerade erst angefangen (vergangene Nacht, um genau zu sein). Von den 20 Folgen sollen in den USA wohl auch erstmal nur 10 ausgestrahlt werden. Der Rest kommt möglicherweise erst 2009.

Bleibt also abzuwarten, ob Premiere erst anfängt, wenn alle 20 Folgen zur Verfügung stehen, oder - wie bei Staffel 2 - schon mal mit der ersten Hälfte anfängt.

Und dann ist da noch der Zusatzfilm "Razor", der in den USA zwischen Staffel 3 und 4 produziert und ausgestrahlt wurde (aber trotz einzelner Bezüge auf das Staffel-3-Finale zeitlich in Staffel 2 angesiedelt ist). Den könnte Premiere theoretisch irgendwann dazwischen oder auch gar nicht ausstrahlen.

4. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ob die vier "Neuen" wohl tatsächlich Zylonen sind oder ob es mit der Musik etwas anderes auf sich hat? Jedenfalls ein feiner Glücksfall für die Toaster, dass die vier, die ja nicht wussten, dass die sie mutmaßlich auch Zylonen sind, damals den Angriff auf die Kolonien überlebt haben und auf der Galactica gelandet sind. Der "Plan" ist offenbar noch viel ausgereifter, als man so gemeinhin annimmt und die Zylonen, mit denen z.B. Baltar zu tun hatte, stellen sich immer nur so blöd. :D

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte der alte Suffkopf Tigh tatsächlich ein Zylone sein, so wäre das den Toastern bestimmt ziemlich peinlich und sie würden sich nie mehr blicken lassen. :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, sollten das vier der letzten fünf sein, wer ist dann der oder die fünfte/r?

Könnte es vielleicht Kara sein? Irgendwoher müssen die Symbole in ihrer Phantasie ja kommen und ist er Schiff nicht zerstört wurden? Weil, wenn dem so ist, wurde sie vielleicht wiedergeboren...

(Reine Spekulation meinerseits, ich habe mir bisher keine Spoiler zur vierten Staffel angesehen...)

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bisher ists alles Spekulation.

Nur, dass die 4 die gleiche Musik gehört haben, beweist noch lange nicht, dass es auch selbst Zylonen sind.

Bin auf die Finalstaffel gespannt.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub das hat nicht nicht nur unmittelbar mit der Musik zu tun, sondern das ihnen, als sie sich in diesem raum gefunden haben, bewußt wurde das sie zylonen sind. irgendwo wurde das ja sicher in den schaltkreisen ;) versteckt, weil irgedwann müßen sie ja aktiviert werden. sie wissen es. so ist mir das vorgekommen....

9. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ha, ich weiß was viel besseres! Nummer 6 hat kleine, fliegende Mini-Sonden, die sie in ihrem hübschen Körper trug, rausgelassen. Diese Sonden haben eingebaute Radios und auch andere seltsame Gerätschaften, so dass die Leute, an denen sich die Sonden dann andocken (werden über Whiskey übertragen!), denken, sie seien Zylonen! In Wahrheit sind die richtigen fünf übrigen Zylonen die einzigen, die noch einigermaßen klar bei Verstand sind, machen es sich auf einem Urlaubsplaneten gemütlich, während die sieben, die man kennt, aus immer noch recht unerfindlichen Gründen etwas von Gottes Plan faseln und die Menschen jagen. Die haben einfach einen Defekt und drehen etwas am Rad (was man ja bei manchen Exemplaren überdeutlich merkt...). :D

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Also die letzte Doppelfolge hat wieder einiges rausgehauen!
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Die Folgen davor waren ja doch etwas zu "Soapig"...!

Ich hoffe nur, dass in der nächsten Staffel mehr geballert wird - als fulminantes Ende sozusagen.

"Caprica" wird wohl keinen Platz in meinem Serienkalender bekommen.
    Das soll ja - wie ich bisher gelesen habe - das GZSZ im BSG-Universum werden.
    Nein Danke!

Bis Staffel Vier anläuft (sicher erst Anfang 2009 - nach Terminator TSCC), könnte Premiere SERIE ruhig die beiden Pilotfolgen und dann ab ST 1 wiederholen.

Die erste Staffel, habe ich nämlich nicht aufgenommen.

Die könnten auch gerne die "Kampfstern" Filme und Serien zeigen :)