1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Ich habe irgendwo gelesen, das die dritte Staffel gleichzeitig schon die letzte Staffel sein wird. Stimmt das nicht mehr?

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat noch nie gestimmt.
    Die VIERTE wird die letzte. Obwohl noch nicht ganz klar ist, wie das ganze ausgestrahlt wird. Der Autorenstreik hat ja einiges durcheinandergebracht,

3. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meinte das Ende der nicht-1980-Serie, in der sie die Erde anscheinend ja nicht finden.

Aber echt. Dieses Seifige hat mich auch genervt. Beide heiraten jemand anderen, obwohl sie doch eigentlich füreinander bestimmt sind. :eek: So einen Plot sollten sie dem Landarzt überlassen. :D

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Die letzten Folge der Classic Serie Serie (nicht Galactica 1980) endet doch damit, das die Aussichtkuppel eine Nachricht der 1. Mondlandung der Erde Empfängt.

5. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin nicht allzu oft zu hause und verpeile daher manche folge. weiß denn einer wann die 3te staffel auf dvd kommt in deutschland? in u.k. gibts die ja schon lange! die serie ist manchmal etwas soapig, aber trotzdem gefällt se mir besser als die orginale! mehr action und spannung! obwohl ich zugeben muss, das die geänderten charaktere anfangs etwas komisch waren. allem voran ein colonel tigh, der vom loyalen, klar denkenden, dunkelhäutigen ruhepol zum saufenden, cholerischen unruhestifter verkommen ist! auch mit den menschlichen toastern...sterben und wieder auferstehen usw. musst ich mich erst anfreunden! btw, weiß einer wer die letzten 5 sind? ist baltar ein toaster oder nicht?

6. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das weiß keiner und wer es weiß, der spoilert es bitte nicht offen in diesen Thread. Sicher ist aber, dass du ein Rassist bist :p

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber irgendwie ist dass mit sturbuck auffällig oder? da gabs ein paar so komische hinweise wie etwa das bild. vielleicht ist sie eine von den fünfen? es sind wohl auf jedenfall welche, mit denen man nicht so schnell rechnet ;)

8. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keiner? ich dachte wenn der mit der blonden xena in den tempel da geht sieht er die! hab nur mitbekommen das se sich zum planeten geschlichen hat, dann musst ich weg!

9. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe, so hab ich die noch garnicht betrachtet. Jetzt wo du es sagst, das charakterisiert sie sehr gut und endlich weiß ich, warum ich bei der Tante Zahnschmerzen bekomme :D

Da es hier leider keine Spoilertags gibt nur soviel, es hat zwar jemand die letzten Fünf gesehen, aber ausplaudern wird dieser Jemand das nicht. Der Zuschauer bleibt mal wieder der Dumme, Premiere hat die Kameraeinstellung versaut und im entscheidenden Moment konnte man dann nichts erkennen.

10. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie meinste charakterisiert? mir fällt nur der name nich ein, bzw. die nummer. aber es ist ja die schauspielerin die auch xena spielt