1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

diese besagte boomer konnte ich aber besser leiden als die andere... es zählen ja auch die inneren werte, nicht nur das äußere.... :eek: :D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

soweit ich mich erinnere, kenne wir bis jetzt 4 Zylonen in Menschen gestalt! 8 sollen es sein, da kommt wohl noch die ein oder andere überraschung auf uns zu!

mit boomer war das schon einen tolle sache, nur der zuschauer wußte das sie ein zylon ist! nicht mal sie selbst wußte es! das hat viel spannung erzeugt, wie ich finde....

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei man natürlich auch nicht sicher sein kann, dass Boomer mit den 8 die Wahrheit gesagt hat.
    Aber Baltars Rolle als Bösewicht entwickelt sich ganz gut. Offenbar ist selbst Nr 6 darüber überrascht.

~Darth

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also: Laut dem anonymen Zettel, den Adama am Ende der Miniserie / des Pilotfilms bekommt, gibt es 12 Zylonen-Modelle. Wir kennen bisher vier davon (Boomer, Number Six, Doral und Leoben Conoy) - damit könnten sich tatsächlich noch acht verschiedene Schläfer-Zylonen in der Flotte befinden.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da hast du schon recht, man kann das ja beliebig ausbauen, je nach dem wie erflogreich die serie ist! (wieviel staffeln gedreht werden) der Zettel mit den 12 Zylonen könnte auch eine lüge sein! sicher ist man sich ja bei niemanden mehr. intressant ist, das der Chief doch noch gefühle für seinen Toaster gezeigt hat! auch spannend wie es mit der schwangeren Boomer weitergeht und wie man am ende überhaupt damit umgeht, das es menschliche Zylonen gibt, die fühlen und lieben können...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ganz schlau wird man aus ihm eh nicht! war er in der klassischen serie noch ein klassischer bösewicht, :) so verschwinden bei ihm in der neuen serie die grenzen! ist er jetzt ein spielball von Nr. 6 oder verfolgt er eigene ziele...? will er die Menschheit retten?

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was ja eigentlich für die komplette Serie gilt: Gut und böse gibt es so einfach nicht mehr. Das macht das Ganze ja so spannend!

8. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mir nicht gefällt - wie bereits jemand schrieb - ist dieser religiöse Touch :(

Die Präsidentin ist eindeutig die "Gute" und m.E. schlicht verrückt. In Krisenzeiten bei solchen Leuten Trost zu suchen, ist völlig ok ... ihnen zu folgen tödlich! Und was macht der gute Lee Adama gerade?! :eek:

Aber George Doppelju hat ja auch einen religiösen Auftrag ....

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Lee Adama glaubt nach meiner einschätzung nicht an das ganze religiöse zeug! er ist aber davon überzeugt, das die demokratie gerettet werden muß. deshalb hat er sich der Präsidentin angeschlossen! und die alternative war ja bisher der versoffene Col. Tigh! sehe ich jetzt keinen widerspruch!

intressant wird jetzt, wie Adama das alles wieder alles unter einen hut bringt!

10. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und vor allem die Szene mit Tigh und Bill am Ende der Folge war genial: Wo ist mein Sohn? Da freut man sich schon riesig auf die Fortsetzung!:)

Lee stand schon von Anfang an zwischen den Fronten der Militärs und Zivilisten. Ich glaube auchd as er hier einfach nur eine Alternative zu Tigh bilden wollte bevor die ganze Flotte gegen die Galactica meutert. Letztendlich wurde er ja sogar von Gaita gedeckt, also kann man davon ausgehen das viele Crewmitglieder mit ihm sympatisiert haben.

~Darth