1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Vergessen wir nicht: die alte Serie war ein Flop. Die Spielfilm-Zusammenschnitte wurden hierzulande rauf und runtergenudelt; aber die eigentliche Serie hat auch bei uns keine sonderlich positive Resonanz gefunden.
    Worin sollte also der Sinn liegen, eine gefloppte und teilweise sehr trashige Serie AUF DIE GLEICHE ART UND WEISE wiederzubeleben. :confused:

So hat man einige der besten Story-Elemente der alten Serie entlehnt und etwas Anderes und Neues daraus gemacht, und der Erfolg (man wird auf insgesamt 73 TV-Episoden + Pilot-Mini-Serie + 1 TV-Movie kommen) gibt der Neufassung letztendlich recht!
    Das muss den Alt-Fans nicht gefallen; aber zahlenmässig spielt deren Meinung auch keine so grosse Rolle.

2. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Battlestar Galactica" wird "nur" zweimal direkt hintereinander wiederholt. Am 17.07. kommt es zum letzten Mal auf dem Sendeplatz, dann läuft die 8. Staffel von "Stargate". Ab 30.07. läuft die Serie aber dann wieder um 19:25 Uhr...

Zum "Farscape"-Sendeplatz will ich jetzt mal lieber nichts sagen. Dort lief nämlich vom 22.11.2004 bis 12.02.2007 "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" in der Dauerschleife...

3. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, die kann ich bereits alle auswendig, bei Farscape fehlen mir dagegen noch der eine oder andere Dialog :D

Danke für den Hinweis...

4. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

das die Serie mit der 4. Staffel eingestellt wird ist natürlich traurig - ABER wenigstens wird die Serie ein ENDE haben - das ja leider nicht so normal ... von daher freu ich mich schon auf die letzte Folge ;)

Gruß
    Wulfman

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, und falls man es sich dann doch noch mal überlegt, erwacht Pamela Ewing eines morgens und hat die letzte Staffel nur geträumt ;)

6. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ab November läuft auf Premiere Serie die 3. Staffel von Battelstar Gallactica. Quelle: Premiere Pressemappe

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind doch mal gute Nachrichten. :love:
    Scheint so, als ob ich mein Abo doch verlängern muss. ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal Ne Nachfrage zur Stargate. Ist die 8. Staffel die aktuellste Staffel oder eher alt?

9. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu Stargate? Wie kommst du auf Stargate? Hier geht es um Battlestar Galactica. Die neuste Staffel bei Stargate ist aber die 10. - in Deutschland wurde aber erst die 9. gezeigt. Auch auf DVD ist in Deutschland die 10. noch nicht zu bekommen.

Wieder zum Thema BG:
    November ist mir persönlich zu lang. Werde ich wohl auf die UK DVD Box am 3.9. zurückgreifen.
    Premiere hatte die Chance jetzt nach Lost anzufangen - vertan. :p

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eine ältere Staffel. Die 10. und letzte Stargate Staffel soll noch im Sommer auf RTL2 anlaufen. Wann diese dann mal auf dem dt. SciFi kommt, kann man wohl nur spekulieren.