1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Vor allem nicht (nur) auf SciFi sondern auf Premiere Serie.

Gruß Gorcon

2. patrick0000

patrick0000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

Pace HD 2

tja wen man flex hat.mir ist das egal ob serie oder scifi dan hole ich mir das packet wo es leuft.ich zahle zwar 20 euro für ein packet aber egal da bin ich viel flexiebler

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mir ist es nicht egal. Ich habe zwar ohnehin beides (Serie/SciFi), aber auf SciFi ist die Qualität schon gruselig im Vergleich zu Premi Serie.
    Aber ohnehin gibt es andere Mittel und Wege die 3. Staffel zu schauen ;)

4. pyrobahne

pyrobahne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@foo
    ja, aber leider noch nicht auf deutsch. und mein englisch ist leider noch nicht so berauschend, als das ich die mir auf englisch angucken würde. :(

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ganz ehrlich ich konnte mit der neuen Galactica-Serie nie viel anfangen. Schon die Miniserie fand ich tödlich langweilig. Keine Action, kein Humor nix. Statt großartige Sciencefictionatmosphäre, sah der Heimatplanet der Galacticamenschen, wie die Erde aus und hatte so gar nix Außerirrdisches. Auch finde ich es total bescheuert, das die Zylonen jetzt wie Menschen aussehen. Dadurch haben sie viel an Bedrohung verloren und der böse Baltar ist in der neuen Serie nur ein jammernder Waschlappen. Ehrlich gesagt mir hat die alte Serie viel besser gefallen, war zwar ziemlich trashig, hatte dafür aber mehr Funfaktor. Mit der neuen Serie kann ich einfach nicht warmwerden.

6. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spaßig ist die Neuauflage wirklich nicht, aber der Spaß im Original war ja wohl eher unfreiwillig. BSG ist nunmal eher Drama als Action (übrigens sind die Actionszenen großartig inszeniert). Für mich die erwachsenste SciFi-Serie seit langem.

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die schon wieder endet. :(

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und das ist auch gut so.

Sonst wird es eine Soap. Lieber kurze Serien, und nicht welche, die sich über zig Jahre hinwegziehen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist ja gerade das Problem, die Serie nimmt sich viel zu Ernst. Daran bestand doch der Charme der alten Serie, durch ihren Humor. Das hat man der neuen Serie fast gänzlich ausgetrieben.

10. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann beiden Varianten was abgewinnen, Neuauflage und Original haben ja nur oberflächlich Gemeinsamkeiten, unterhaltsam finde ich beide.

Mal eine Semi-OT Frage:
    Wird auf SciFi eigentlich in alle Ewigkeit BSG und Farscape ab 20:15 gesendet oder wandern die zu meinen Kebzeiten nochmal auf einen anderen Sendeplatz und zwischen 20:12 und 22:00 kommt was anderes? Dass Wiederholungen kommen müssen, weil es zu wenig brauchbaren Content gibt leuchtet mir ja ein, aber immer dieselben zwei Serien...