1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

So hab mal nachgeguckt: Am 3.9. erscheint die 3. Season auf UK RC2 DVDs. US VÖ ist bisher unbekannt. Eine Antwort von Premiere hab ich auch bisher noch nicht bekommen...

Wenn die es vor dem 3.9. nicht hinbekommen mindestens 5 Folgen ausgestrahlt zu haben, dann steht der DVD Kauf an. ;)

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, reingefallen. Ich dachte, die alten Staffeln werden noch mal wiederholt, bevor es dann mit der dritten weitergeht. Jetzt habe ich mir brav alle angeschaut und plötzlich geht es heute wieder mit Staffel1 Episode1 los :(

Hätte ich mal vorher in diesen Thread geschaut, aber was ich nun hier lese, macht mir keine Freude. Ich kann irgendwie garnicht glauben, dass Premiere die dritte Staffel nicht zeigen will, auf SciFi ist doch sonst nicht allzu viel geboten...

3. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

scifi sendet auch nur die wiederholung.
    galactica lief auf premiere 4 (damals der seriensender), die 3. staffel müsste dann auf premiere serie laufen. ich glaube allerdings nicht mehr dran.
    Regloh

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich fand die ersten beiden Staffeln jedenfalls prima. Tolle Serie genau nach meinem Geschmack.

5. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube schon, dass BG Season 3 auf Premiere Serie kommen wird, aber bestimmt erst im September/Oktober oder später, und da reizt mich dann leider (leider für Premiere) die DVD Box zu sehr. ;)

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das war bekannt, dass SciFi nur die ersten beiden Staffeln wiederholt.

Habe mir gestern meine eigene Aufzeichung des Finales vom Montag angesehen.

Schöner offener Schluss. Warte ungeduldig auf die 3. Staffel, die ja in den Staaten schon gelaufen ist, wenn ich nicht irre..

Hoffentlich gibts die dann auch bei uns....

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Es gibt ja noch nichtmal die DVD Box zur 2. Staffel komplett, ich denke auf die 3. Staffel DVD Box wird man noch eeeeewig warten müssen.

8. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na hoffentlich kommen da bald Infos. Dass Battlestar Galactica für viele Kunden attraktiv ist, dürfte ja unstrittig sein, zumal im SciFi-Bereich ja ohnehin mangels Masse nicht zu viel geboten wird. Haben die Produzenten etwa derart abenteuerliche Preisvorstellungen oder verabschiedet sich Premiere vollends aus dem Premiumbereich, ausgerechnet jetzt, wo ich eingestiegen bin :eek:

Ach ja, kommen jetzt auf SciFi abends eigentlich endlos Wiederholungen von Galactica 1+2 rauf und runter? Ich bräuchte da irgendwie etwas Abwechslung für meinen Fernsehabend aus bisher Galactica und Farscape...

Trotzdem mag ich Premiere, schließlich läuft dort Arena :love:

9. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo Zeit wird es, dass BG3 kommt...

10. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die (komplette) 3. Staffel DVD Box erscheint am 3. September - das steht fest. Ich rede natürlich von der englischen Variante.