1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. MrBlonde

MrBlonde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

Hab jetzt nochmal bewusst drauf geachtet.. Tatsächlich bekomme ich bei Premiere 4 nie eine zweite Tonspur rein! Auf allen anderen Premiere Kanäle klappt es - z.B. auch beim Sport-Portal.. Ich werde das ganze aber nochmal mit meiner alten D-Box 1 testen (hab aktuell einen Telestar Diginova 2 PNK dran) und wenn das nix bringt, ruf ich mal bei Kabel BW an..

Übrigens: Der Neid ist durchaus berechtigt.. ;) Unsere schweizer und österreichischen Nachbarn machens vor, wie gutes Free-TV aussehen könnte.. Leider in Deutschland so nicht umsetzbar..

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe jetzt auch mal gerade meine "Medium"-Aufnahme von gestern abend überprüfen können. Die Sendung wurde definitiv mit englischem Ton ausgestrahlt. Der Fehler liegt also nicht bei Premiere.

3. MrBlonde

MrBlonde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Nachrichten.. heute habe ich zum ersten Mal auf Premiere 4 Zweikanalton (bei Helter Skelter und gerade bei der Wiederholung von Medium). Dann will ich mal hoffen, dass es so bleibt.. Bei Kabel BW hatte ich noch nicht angerufen. Hatte zwar ins offizielle Kabel BW Forum geschrieben.. kann mir aber nicht vorstellen, dass dort Kabel BW-Mitarbeiter die Störung in meiner Region behoben haben.. andernfalls wäre das ja sensationell! Naja, ich werde das die kommenden Tage mal weiter beobachten..

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht bist du ja auch nicht der einzige Premiere-Zuschauer bei Kabel BW, und es hat schon jemand anderes bescheid gesagt...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schaut mal:
    ob's halt wirklich stimmt..... !?

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm. Premiere gibt auf seiner Webseite (und auch in den Unterlagen für Werbekunden) ja momentan 11 Folgen an. Möglicherweise kommt der Break also nur eine Folge später, was auch nicht viel besser wäre - zumal der Folgentitel ja vermuten lässt, dass uns auch da ein Cliffhanger erwartet. Dann doch lieber da pausieren, wo's auch so gedacht war.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hmmm, eine pause wird uns so und so blühen! denke der nachschub mit neuen folgen und synchron wird nicht so schnell sein, das durchgängig die staffel gezeigt werden kann... wir werden sehen....

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wow! Und wieder mal neige ich mein Haupt ehrfürchtig vor der jüngsten Folge. Wie die Serie immer wieder verblüffende Haken schlägt, sich subtil auf die aktuelle Weltpolitik bezieht und gleichzeitig absolut glaubwürdig das Science-Fiction-Setting rüberbringt, ist schlichtweg brilliant. Schade, dass der Auftakt so dröge ist und der bevorstehende Free-TV-Start daher zumindest in der "TV Spielfilm" nur mittelmäßig bewertet wird. Der Serie ist jeder Erfolg zu gönnen. Klasse, dass Premiere uns dieses Sahnestück eingekauft hat!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

stimmt! momentan ist galactica einfach spitze! für mich die beste sf-serie die ich bisher gesehen hab!

arme süße Boomer... *snief*

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sind ja noch ein paar übrig...