1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Wenn ich verrate, ob ich schon mehr gesehen habe, erschließt sich ja, ob mein Kommentar ein Spoiler war oder nicht. Sagen wir mal so: Den Vorspann umzutexten, gehört bei BSG ja zu den leichtesten Übungen - machen sie ja mit der Zahl der Überlebenden fast jede Woche. Und ohne viel wissen zu müssen, kann man wohl davon ausgehen, dass der titelgebende "Battlestar Galactica" samt Admiral Adama in Staffel drei nicht bloß nichtsnutzig irgendwo im All rumdümpelt, während der Rest der Truppe auf New Caprica unterjocht wird.

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Ende der zweiten Staffel ist z.B. ein Knaller. Als ich es gesehen habe, dachte ich: Entweder hör ich nach den ersten Folgen der 3. Staffel enttäuscht auf oder ich bleibe erst recht hängen. Denn so ein Bruch beim Cliffhanger ist schon hart. Mir gefällt das Risiko. Und nun hoffe ich, dass es bald in D anfängt um eure Meinung dazu zu hören.

Cheers :winken:

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt immer darauf an, was genau man vergleicht.
    Ich fand die ersten beiden Spielfilme (Zusammenschnitte) der alten Serie immer ziemlich gut. Als ich dann aber zum ersten mal die alte Serie KOMPLETT sehen konnte, war ich ziemlich enttäuscht.
    Da halfen auch Lorne Greene, D. Benedict, R. Hatch und coole Raumschiff-Designs nichts, wenn die Stories grösstenteil absoluter Murks sind.

Die Neufassung hat mich ziemlich schnell begeistert, weil mMn in Sachen Schauspieler, Stories, Musik, FX, Kameraarbeit alles stimmig war und man mal neue (unausgetretene) Pfade in der TV-SF betrat.

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lol Scifi bringt BSG echt in 480x576 Pixel und nichma 2KB/s
    Nunja sicher war nix anderes zu erwarten aber es sollten Gesetze erfunden werden die solchen Sender TV Premieren verbietet^^
    Staffel 3 kommt hoffentlich auf Premiere und nicht auf SciFi das wäre ja ein verbrechen an der Serie und den Zuschauern.
    Auf meinem TFT Monitor 22 Zoll sieht es aus wie eine Pixelparty. 0 Problem da es ja eh nur eine Wiederholung ist aber ich ahne schon schreckliches für die 3. Staffel hoff hoff das es nicht dazu kommt.

5. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

SciFi Deutschland bringt doch nur Staffel 1 und 2 nochmal als Wiederholung. Und wenn das fertig ist wird sich wohl Premiere mal langsam mit der Ausstrahlung von Staffel 3 befassen. Immer ganz gemächlich. ;)

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, warum wiederholt Premiere dann die beiden Staffeln nicht nochmal?

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

...weil Premiere kein Interesse mehr hat in "Battlestar Galactica" hat, wie gesagt glaube eher das SCIFI hoffentlich vor RTL2 die dritte Staffel zeigt. So was ähnliches haben wir ja bei "Desperate Housewives" gesehen, da wird die dritte Staffel exklusiv auf dem Werbe-Free-TV-Sender Pro 7 gezeigt, weil Premiere wegen angeblich mangelnder Einschaltquote kein Interesse mehr an der Serie hatte.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso sollte Premiere selbst eine Serie auf eigene Kosten ausstrahlen, wenn sie ein im Portfolio von Premiere befindlicher Sender ausstrahlt?

Klar, die Bildqualität ist nicht berauschend und für Zuschauer mit dem richtigen Equipment eine Qual, aber über kurz oder lang wird denen doch auch ncihts anderes übrig bleiben, als 1a-Bildqualität zu senden.

9. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm

hatte ich schon erwähnt das nur Deutsch als Sprache gewählt werden kann auf scifi? jammerschade eigentlich das ist auf Digital + anderst.. (abo im haus) battlestar galactica sollte wie alle scifi filme auch original ton haben, chiao

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere sollte so nicht weitermachen. Die Masse an Vielfalt macht es. Mit nur ein paar Serien werden sie nie den Durchbruch erreichen.