1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Mit großem Entsetzen habe ich auf den beiden letzten Seiten gelesen das eine Ausstrahlung der 3. Season auf Premiere noch in den Sternen steht? Und ich hätte mir beinahe Premiere Serie noch geholt.

Sind die denn verrückt! Da bleibt dann wohl wieder nur die US-DVD Box übrig....

Denn auf RTL2 im Jahre 2012 mit unendlich viel Werbung zu warten wäre verrückt.

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auch gehört das RTL2 (???) die 3.Staffel von BG senden wird.:eek:
    Aber das erst Ende 2008. Und selbst das steht noch in den Sternen.
    Und bis die 3. Staffel nicht gesendet wird gibt es auch keine DVD Veröffentlichung der 3.Staffel in Deutschland.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Erstmal muss RTL 2 die zweite Staffel senden und die kommt ebenfalls erst 2008. Vorher wird man wahrscheinlich nichts genauers zur 3 Staffel und der damit verbunden DVD Verwertung hören.

whitman

4. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die denn mal käme. :)

Bis 25.3. läuft ja BSG in den USA. Dann ist Teil 2 des dreiteilligen Cliffhangers gesendet. Ab da dauert es mindestens 3 Monate bis ne erste Hälfte Box rauskommt. Mit ner Complete Box rechne ich nicht vor Herbst. :(

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

abwarten..

wenn uns premiere hier uns auch ver.arscht dann werd ich aber sauer! eine serie abzusetzten ist was anders als wenn es zur regel wird! bei Galctica sehe ich keinen grund und premiere bekommt nur den ruf unzuverlässig zu sein wenn sie jetzt einfach so abbricht! ein serien-kanal der mit serien anfängt, dann aber sie nicht zu ende sendet, hat seinen namen nun wirklich nicht verdient!

6. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anscheinend bring Premiere generell nur die 1/2 Staffel einer Serie um so das Gefühl zu erwecken es würden ja sehr sehr viele US Serien auf Premiere laufen.
    Dabei bringen sie von jeder Serie nur die ersten Folgen und setzen sie dann ab^^

Ich denke das ist breitflächig bitter weil letztlich fast jeder Kunde merkt das er verarscht wird egal welche Serie er gerne geschaut hat.

Ich war seit 8 Jahren nimmer in einer Videothek frag mich was da ein Film/Serienfolgen so am Tafg ausleihgebühr kosten?
    Premiere kostet mich 30 Euro im Monat isses das wirklich noch wert ?

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nein generll kann man das nicht sagen.. bisher ;)

lost kommt nun 3 staffel! 4400 läuft weiter und und und! momentan laufen einige serien die nur 1 oder 2 staffeln alt geworden sind (invasion etc.) das ist dann eine andere geschichte
    auch rom und deadwood werden ja wohl zu ende erzählt auf premiere....

das DH desaster werden wir ja hoffentlich nicht nochmal erleben....

8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In meiner Videothek kostet es 1,30€ pro DVD/Tag. Also für 30€ kriegste 23 DVD's wenn du sie einen Tag behältst.

9. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei der nächsten Videothek kostet es hier 3,20 für einmal Übernacht... (Topfilme), etwas weiter weg ist eine die kostet 1€ pro DVD pro Tag, aber leider geht da durch die Entfernung das Benzingeld schon wieder drauf. :D

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Syncronsprecher vom "A. Adama", Philipp Moog hat mir auf Anfrage bestättigt, dass Sie im Herbst nochmal was Aufgenommen haben, er jedoch nicht weiss, welche Staffel das war. Also wird es wohl die 3.Staffel gewesen sein. ;)