1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

  1. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Ja weiß ich, nur leider mit unzähligen Werbeunterbrechungen:wüt:
     
  2. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Hattet ihr gestern abend bei der 1. Folge, 2. Staffel eigentlich ne englische Tonspur? Bei mir war nur die deutsche verfügbar!
     
  3. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Oh wie übel. Also BG ist die einzigste Serie, bei der ich noch nie Probs mit dem Zweikanalton hatte. Bei The 4400 musste ich auch zwangsweise 2-3 Folgen in deutsch anschauen, weil der O-Ton nicht verfügbar war.

    Also bei mir war der Zweikanalton gestern ohne Probleme einstellbar.

    Probiers mal bei einer der beiden Wdh, kommt ja nachher gleich eine. Ich hoffe dann klappts mit dem O-Ton :)

    TF
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Auf DVD gibts die Serie noch nicht in Deutschland, nur als Englische UK Import Version. für schlappe 73€

    Gruß Gorcon
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    die erste folge der 2ten staffel war im übrigen wieder super! momentan ist galactica wirklich spannend....
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Auf der offiziellen US-Seite gibt es übrigens (genau wie bei LOST) Audiokommentare der Produzenten zu einigen Folgen. Der Kommentar zur aktuellen Folge fängt sehr interessant an. Dann fängt der gute Mann aber an, munter daruflos zu spoilern, so dass ich schnell wieder ausgemacht habe...
     
  7. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Ja, nach dem Ende der 1. Staffel hätte ich eine längere Pause nicht "ertragen" und dann aus Trotz die 2. Staffel nicht geguckt. Aber so war es ok. :love:

    Hoffentlich passiert das nicht mit der 2. Halbstaffel ....

    Natürlich hatte die Serie langweilige Strecken, insbesondere, wenn sich die Hauptakteuere mit sich selbst beschäftigen, statt mit dem Feind. Aber dieses "Strecken" der Handlung ist bei eigentlich allen Serien üblich.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    so weit ich weiß, gibts schon einen cliffhanger zur halbzeit.... irgendwo hab ich das gelesen, weiß aber nicht mehr wo! ich nehm mal an das stimmt und wenn man bloß kurz darüber nachdenkt.... die pause ist ja nicht nur auf premiere bezogen, sonder wird wohl überall so gemacht , läßt sich ein cliffhanger gar nicht vermeiden :)
     
  9. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Hatte gestern leider keine Zeit, nochmal reinzugucken.. Aber wie ist das denn möglich, dass manche von Euch 2-Kanal-Ton haben und manche nicht?

    Könnte es sein, dass mein Kabelsignal so schwach ist, dass bei mir manchmal einige Informationen nicht mitgesendet werden? Wohne in einem Mehrfamilienhaus im DG.. Auf Premiere 1-3 und 5-7 habe ich bei "normalen" Filmen immer englische Tonspur - sofern überhaupt vorhanden..

    Nur bei einigen Serien (z.B. bei der letzten Wdhlg. von Six Feet Under - und da ist es wirklich ärgerlich, weil die Serie im O-Ton soo geil und in Deutsch so schlecht synchronisiert ist) auf Premiere 4 hab ich diese Probleme..:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Hast du die Sendungen wirklich "live" geschaut oder nur mit der Vorgabe "Ton englisch" programmiert und aufgezeichnet? Bei mir kommt es nämlich - wie weiter oben schon mal erwähnt - teilweise vor, dass die d-box bei Aufnahmen trotz korrekter Programmierung die deutsche Tonspur auswählt, weil zu dem Zeitpunkt, zu dem die Box anspringt (eine Minute vor Sendungsstart) die zweite Tonspur noch nicht verfügbar ist (z.B. wenn vor "Six Feet Under" die Kinosendung läuft). Dürfte allerdings bei BSG am Montag trotzdem kein Problem gewesen sein, weil davor "The Cooler" im Zweikanalton kam.

    Hast du mal versucht, während der Sendung kurz auf einen anderen Kanal zu schalten? Vielleicht findet dein Receiver den englischen Ton dann im zweiten Anlauf...