1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. michajansen

michajansen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

@Wulfman
    suche bei google
    http://www.google.de/search?num=100...fe=off&q=alc+dl+am&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
    und nimm den ersten link
    Da kannst du die runterladen.

Gruß,
    Micha

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was meinst du eigentlich mit:
    Ich nehme mal an es hat dann keiner aufgenommen?

Meinst du die lange Pegasus Folge? die lief ja nicht im tv! die gibts in der US-Box und ob es die Folge je in deutsch gibt, weiß ich nicht! vielleicht ist sie bei der 2 staffel auf dvd ja auch in der box dabei *hoff*

3. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

ne es geht um #377 ... hab mich darauf verlassen das die 2gb .ts bg enthalten - enthielt es auch - nur spinnt meine box - nach 1-2tagen uptime, entschlüsselt die nicht mehr (hab Abo!) ... da ist mir halt die 2/18 komplett flöten gegangen ... daher die Frage obs jemand aufgenommen hat => PN

Gruß
    Wulfman

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, was haltet ihr nun vom (verlängerten) Finale? ich bin mir noch unsicher ob ich das alles gut finden soll, oder nicht! auf der einen seite war ich schon überrascht das es plötzlich einen Zeitsprung von einem jahr gegeben hat und man gesehen hat, das die Menschen es sich auf dem Planeten gemütlich gemacht haben! Auf der anderen seite war ja irgendwie klar, das die Zylonen nicht aufgegeben haben, die Menschen zu jagen! Also daran hab ich nie geglaubt! Baltar entwickelt sich ja jetzt schön langsam zum oberbösewicht :) wieder einmal ist Baltar an allem schuld! und irgendwie verstehe ich nicht, das ihm keiner auf die schliche kommt!
    am schluß hab ich nicht ganz erkennen können wer der Mann war, der in das Zelt von Sturbucks Lover gekommen ist und wohl Sturbuck gesucht hat?

na, das wars vorerst mit Galactica! einige Höhen, der 2 teil der 2. Staffel hatte auch nicht so gute folgen! nichtsdestotrotz würde ich mir auf Premiere (!) die 3 staffel auch ankucken.... ;)

5. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstmal musste ich mich ärgern. Hatte das aufgenommen und schon großzügig den Videorekorder bis 21:05Uhr programmiert... Musste dann BG um 2:50Uhr noch einmal komplett aufnehmen.

Fand die letzte Folge aber ganz OK, hingegen nicht atemberaubend. Mir war es etwas zu dümmlich. Da wollen die Leute auf so nen stinkenden Matschplaneten, bisschen lächerlich in meinen Augen.

Was wohl jetzt klar ist, dass die Präsidentin wieder an die Macht kommt, da herauskommen wird, dass die Zylonin als Repräsentant mal wieder auf Neu Caprica war, die sie mit Baltar zusammen gesehen hatte. Jetzt wird sie das Steuer umreissen können.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, da hättest du ein bißchen eher hier im forum gekuckt, siehe Beitrag 379:
    ich denk aber, viele werden übersehen haben das die letzte folge länger ist! gottseidank hat man ja bei premiere noch weitere chancen.... ;)

7. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie wirkt das ganze jetzt in die Länge gezogen, hoffentlich täusch ich mich und die 3.Staffel nimmt wieder an Fahrt auf. Ich möchte nicht erleben das die 3.Staffel jetzt hauptsächlich auf diesem Planeten stattfindet, dann in der vierten wieder nur geflohen verfolgt wird und und und, damit dann in der siebten Staffel der finale Kampf stattfindet. Dann lieber weniger Staffeln mit Hochspannung als ein Durchquälen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

durchquälen wird man sich nicht lange! dann gibt es ein Ende mit schrecken: abgesetzt .... :(

9. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand die Idee mit dem Jahr Pause (nicht die Folge) gut.
    Man muss bedenken dass die meisten Menschen natürlich viel lieber auf einem - auch ungemütlichen- Planeten leben als auf Raumschiffen. Die Zivilbevölkerung hat ja nicht den Luxus des Militärs. Also ich würd auch lieber auf einem ungemütlichen Landstrich leben als in einem U-Boot.
    Der 2. Punkt ist natürlich dass die Menschen von Baltar manipuliert wurden, was ja heute auch allzu oft vorkommt.
    Jetzt kann ich mir endlich die Webisoden ansehen:)

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das blauweiße Raumschiff sah gut aus :D