1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

hi hat jemand folge 16 aufgenommen und könnte mir davon ne dvd schicken. Habs leider vergessen aufzunehmen weil ich irgendwie niht mitbekommen habe dass jetzt shcon montags die letzte ausstrahlung ist :(
    Wäre echt dankbar darüber.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur so als Tipp: man muss ja gekaufte DVDs nicht unbedingt behalten. Man kann sie bspw. über ebay auch wieder abstossen. ;)

3. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast eine PN von mir diesbezüglich bekommen!
    (Übrigens, ich suche Folge 02x15 - möglichst mit beiden Tonspuren)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ehrlich gesagt, mir geht die starbuck inzwischen mächtig auf den geist!
    die Liebesgeschichte zwischen apollo und Dualla (sie hätte einfach zu billy gehört :() finde ich auch total aufgesetzt! starbuck mit ihren eifersüchtigen blicken..... das paßt irgendwie alles nicht! ich bin sehr enttäuscht von der zweiten hälfte der 2ten staffel! ich hoffe das finale wird wenigstens noch versöhnlich! soll ja ziemlich gut sein....

5. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke ähnlich wie du, ziemlich enttäuschend die letzten Folgen.
    Wenn schon Lückenfüller häts ja auch was anderes sein können, zb wie haben sich die Menschen auf den anderen Schiffen eingerichtet, was für Probleme haben die. Die Probleme der Hauptdarsteller bekommen wir noch häufig genug aufgesetzt.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

also folge 17 fand ich gut, im vergleich dazu waren 15 und 16 shclichtweg langweilig.
    aber starbuck nervt nur noch. Aber die frau ging mir von anfang an schon auf die nerven. Wenn sie wenigstens noch gut aussehen würde. ABer nein an der ist alles nervig.

7. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin froh, dass nicht mehr soviel mit der Zylonen-Labertasche und dem Schizo kommt. (Aka neuer Präsidentschaftskandidat und blonde Zylonin) Die Frau nervt mich persönlich nur. Redet dem ständig rein.

Vor allem auch so dumm, er hätte die Chance gehabt längst Präsident zu werden, aber nein, er muss ja erstmal die Präsidentin retten.. :eek:

Die letzte Folge jetzt war ja ganz gut, aber die 3 Folgen davor wirklich nur langweilig. Brachte die Gesamtstory 0 weiter, nur so Internas. Kann man ja gleich GZSZ gucken... ;)

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mir mal jemand zur aktuellen folge auf die sprünge helfen?
    Wann ist denn Sharon gestorben, sodass sie das alles wissen konnte? Dachte die hat auf der Galactica überlebt??!!? Und was war denn damals mit de Atombombe? Das war wohl noch die rste STaffel, die ich nie gesehen hab.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Sharon (die freundin vom Chief) wurde doch auf der galactica von dieser Kollegien des Chief ermordet! (sieht man bei: was bisher geschah) deshalb ist sie ja jetzt wohl auf Caprica wiederbelebt worden! ich blick da auch nicht so ganz durch, da ich dachte alle Sharon's seine eine und die selbe person! oder alle Number 6! also alle haben das selbe erlebt usw.! aber es scheint da unterschiede zu geben! die Sharon, die jetzt auf der galactica lebt, ist die sharon die sich auf Caprica in diesen soldaten verliebt hat mit dem sie ja dann das kind zeugte! (ich versteh aber jetzt nicht mehr, warum sie gefühle für den chief hat oder hatte.... die müßten sich ja dann gar nicht kenne... *grübel*)

das mit der atombombe kam in der mini-serie vor! angriff der Zylonen! kurz vor den angriff eröffnete Number 6 Baltar, das sie eine Zylonin sei und er (unabsichtlich) militärische geheimnisse verrraten hat, so das dieser angriff überhaupt möglich wurde! im vorspann sieht du auch den ausschnitt aus der mini-serie als Number 6 Baltar befielt, sich zu schützen! (als es knallte) Number 6 kam dabei anscheinend ums Leben, (das wußten wir bisher nicht!)

es geht wieder aufwärts, eine intressante folge! das finale wird bestimmt gut!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm aber wie schon geschrieben bei dem angriff auf sharon, auf der galactica, kam sie doch ned ums leben? Bzw. wann war denn dieser Angriff.

Die Folge war aber im Vergleich zu den beiden vorherigen richtig gut.