1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Letzters ist ja gut, aber die letzten zwei Folgen fan dich auch ned so interessant. Die Schmugglerfolge noch eher, als die mit Starbuck. Die Frau nervt einfach nur. Die ist einfach zum davonlaufen. Es wäre viel sinniger die story mal weiterzuführen als irgendwelche mehr als offensichtlichen füller episoden einzufügen. Lieber hätten sie nur 15 folgen gedreht, das hätte der Serie imho nur gut getan....

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, dieses mal wars wenigstens eine spannende folge! Allerdings Billi??? also um ihn tut es mir wirklich leid.... :( den mochte ich! aber der bringer war diese folge auch nicht und die "Terroristin" war ja in wirklichkeit eben doch "nur" auf Rache aus, was die ganze geschichte etwas abwertet, finde ich...

3. oceano

oceano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem

Kurze Frage an die Experten hier.

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen das Premiere Staffel 1 und 2 wiederholt (am Besten baldmöglichst ;)).
    Die E-Mail-Antwort von Premiere war nämlich irgendwie nicht der Bringer...:wüt:;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na hoffentlich bringen die erstmal die dritte Staffel bevor sie dann das dritte mal wiederholen.:rolleyes:

Gruß gorcon

5. oceano

oceano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem

Dagegen habe ich natürlich auch nichts ;).

6. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich richtig gezählt habe lief die erste Hälfte der zweiten Staffel schon dreimal dieses Jahr, es wäre also die vierte Wiederholung.;)

Und Staffel drei startet erst im Herbst in den USA, vor Januar/Februar ist da auf Premiere garnicht dran zu denken.
    Bisher gab es auf Premiere IV immer die Serienwochenenden wo sie an zwei oder drei Tagen ganze Staffeln gebracht haben. Aber ob sie das auf Premiere Serie auch so machen werden weiss ich nicht. Eher nicht, da man ja am Wochenende auch ein festes Programm hat und das nicht jede zweite Woche ausfallen lassen kann. Mal schauen...

~Darth

7. oceano

oceano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem

Das wurde schon so oft wiederholt....hmmm...nur schade, das ich da noch keinen DVD-Recorder hatte...;)

8. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab das Problem nur bei der ersten Staffel die ich noch nicht auf DVD hab.
    Die erste Hälfte der 2. Staffel hab ich mir am Serienwochenende aufgenommen, der 2. Teil läuft jetzt mit. Auch die "2 Pilotfilme/Miniserie" hab ich.
    Brauch also unbedingt die 1. Staffel !!!
    Hoff dass vor dem Start der 3. Staffel Wiederholungen kommen.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun die erste Staffel gibts doch seit gestern auf DVD, in einer DVD-Box mit engl./dt.Ton und geschnittenen Szenen als Bonus, da brauchst du nicht auf eine Wiederholung warten.

10. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre schon eine Möglichkeit. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
    Aber 1. bin ich Student mit mittelmäßigem Einkommen und 2. einfach zu geizig dass ich 30 Teuros für 13 Folgen ausgeben will. Die Serie gefällt mir zwar recht gut, aber fürs Original will ich hier kein Geld ausgeben. Auch auf die englische Tonspur kann ich verzichten, obwohl ich dem Englischem halbwegs mächtig bin.