1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

  1. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Wenn Du wüsstest, dass Du mit deiner Phantasie der Realität von Staffel 2 sogar recht nahe kommst! ;) *spoil**spoil*
     
  2. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Ich hatte die Serie vor einigen Wochen aufgegeben, da sie mir einfach zu langweilig, und teilweise zu blöd war (zu viele Logik-Fehler.) Außerdem finde ich es ziemlich doof, das VOR jeder Folge schon zusammengefasst gezeigt wird, was passiert. Schade eigentlich. Da kriegt man als Sci-Fi Fan endlich mal eine neue Serie (und das sogar im Originalton), und dann taugt sie nix. :(

    Und daß Starbuck so 'ne blöde Ziege ist, hilft auch nicht wirklich...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Ist aber blos ein Rufnahme.
    Die Vorschau der Filme markier ich und lasse sie dann automatisch auf der DVD überspringen.

    Gruß Gorcon
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Also mir ging es auch so daß ich in der Mitte ausgestiegen bin,wurde selbst mir zu Langweilig,und das obwohl ich die Kinofilme damals besser als Star Wars fand...:eek:
    (...hat sich aber noch geändert)
    Beim dritten Film hatte ich sogar mal ein Kino ganz für mich allein...:eek:

    Jedenfalls fand ich den Anfang der neuen Serie echt Klasse,aber es wurde mir dann doch zu Langatmig.Da schaue ich Montags dann doch lieber CSI:NY und Crossing Jordan an.
     
  5. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Was der Blödsinn soll ist mir wirklich nicht klar.

    Medium und 4400 und kann ich wirklich enspannt im OT folgen aber bei BSG hab ich immer wieder Probleme.

    Premiere 4 hat sich zu meinem Lieblingssender entwickelt, gut das ich auf Deadwood verzichte sonst würden die Sendetermine trotz der Wiederholungen zu Fernsehstress führen.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    4 8 15 16 23 42 Execute
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Weiß ich doch. Ändert aber nix daran, daß ich sie nicht leiden kann. ;)
     
  8. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    10800 :D
     
  9. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Passt jetzt zwar net ganz, aber weiß jemand wann BG als DVD rauskommt:eek:
    Hab leider die Folgen verpasst und jetzt seh ichs mir auch net an, eben weil ich net die Anfangsfolgen gesehen hab.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    mini-serie gibts ja schon auf dvd und ich könnte mir vorstellen das premiere, wenn die 2 staffel wieder fortgesetzt wird (es werden ja nur 10 der 20 folgen gezeigt) auch die gesamte serie im schnellverfahren wiederholt! wie gesagt, könnt ich mir vorstellen, wissen tu ich es nicth ;)

    ach ja: RTL2 fängt irgendwann an mit der serie, ich glaub im februar!