1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

vielleicht wird eben der 2 block der staffel gemeint in der meldung! ist ja auch alles zum verrückt werden :rolleyes:

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe nur quotenmeter.de zitiert, die vom Start der zweiten Staffel am 15.5. schreiben, und dann darauf hingewiesen, dass die Staffel schon im Januar angelaufen ist. Das macht deren News-Meldung ja so undurchsichtig.

3. Andro

Andro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie schon gesagt, einfach mal hier nachlesen.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm? Was willst du uns mit dem Link auf diesen selben Thread hier nun sagen? Wir wissen schon, worüber wir hier gerade spekulieren - nämlich wann Premiere wohl die zweite Hälfte der zweiten Staffel sendet, und ob die Newsmeldung bei Quotenmeter nur unsauber formuliert ist (und eben die zweite Hälfte der zweiten Staffel meint) oder schlicht Blödsinn.

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch nicht uninteressant ist wie es mit Galactica im freeTV weitergeht. Nach der ersten Staffel ist erstmal Schluss und da die Quoten wohl nur eine Richtung kennen, erinnert irgendwie an Koflers Aktien ;) , steht wohl in den Sternen wie es damit weitergeht. Wird die Serie eigentlich im Auftrag von Premiere synchronisiert oder muss man sich auch über die Galactica Zukunft auf Premiere Sorgen machen?:confused:

Ich hatte auf eine Fortsetzung nach den 10 Wochen mit Wiederholungen gehofft, jetzt würde ich aber eher wieder auf Oktober oder dergleichen für die Folge 2.11 wetten.

~Darth

6. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass nach Invasion auf dem Galactica-Sendeplatz ab 04.09. "Over There" bis Ende November ausgestrahlt wird. Ob man uns wirklich bis Dezember warten lässt bevor sie die zweite Staffel weiter zeigen??:eek:

~Darth

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun ich denke, wenn der Montag nicht beibehalten, wird gibts ja noch andere Sendeplätze die Woche über, oder Premiere sendet erst um 21.15 Uhr. Nun ich rechne fest mit Juli, vielleicht auch früher (Mai 2006).

RTL2 wird die zweite Staffel ab Herbst 2006 austrahlen, ist in einigen Galactica-Foren zu lesen.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens ist jetzt das offizielle Programm für den 15.5. da - und da startet auf Premiere 4 lediglich die Wiederholung der fünften "Six Feet Under"-Staffel neu (um 23.15h). Soviel also schon mal zu der Quotenmeter-News.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und nun ist es dann wohl amtlich, dass BSG am 22.5. NICHT weiter geht. Im neuen Serienportal auf info.premiere.de ist die Fortsetzung der zweiten Staffel jetzt sogar erst für Herbst angekündigt. Und dann wird Galactica auf den Donnerstag wandern. Frühester Starttermin wäre damit (nach 15 Folgen "Nip/Tuck") der 27. Juli. Wobei ich dann auch eher hoffe, dass sie da noch ein paar Wochen mit irgendwas anderem füllen, denn Ende Juli bin ich genau im Urlaub...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also das ist echt doof... mit einer so langen wartezeit hab ich nicht gerechnet! :(