1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. Andro

Andro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Lost entwickelt sich immer mehr zu einem Wissensmonster. Wenn man nicht alles mitbekommt was da auf dieser "Bermudainsel" so passiert, denkst du doch nur noch "von was reden die da". Die Komplexität macht es irgenwann uninteressant, kommt mir mit dem Seasonstart jedenfalls so vor.

BSG hat meiner Meinung nach erst mit den letzten Folgen der ersten Staffel zu so etwas wie einem Meisterstück entwickelt. Dieses ständige gelaber - grausam. Besonders um den Toaster mit seiner Einbildung er wäre ein "genialer" Mensch mit einer Vision von einer nervenden sexy Toasterfrau ist doch ARG seltsam (reine Vermutung meinerseits). Der Typ nervt mich schon wenn ich ihr nur sehe, der braucht nichtmal Text zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub baltar und seine Number six sind sehr umstritten! da les ich auch woanders oft, das die beiden nerven und anfangs haben die beiden mich tatsächlich auch genervt ;) jetzt gehts eigentlich...

die quoten auf RTL 2 scheinen auch nicht der bringen zu sein! gestern wirds auch nicht toll gewesen sein, fußball war ja auch .....
    mich würd intressieren, in wie weit die premiere ausstrahlung die qouten auf rtl 2 drücken! ich mein, ich kuck auf premiere, nicht auf rtl 2 !! :) allerdings, auch wenn premiere die serie nicht gebracht hätte, hätte es trotzdem sein können, das ich darauf verzichte, wegen dem ganzen drumrum (werbung etc.) die einzige serie die ich mir im werbeverseuchten free-tv angeschaut hab, war lost! und ich denk, da gehts vielen so!

trotzdem wird eine ausstrahlung auf premiere auch auswirkung auf die qouten haben! denk ich mal! und natürlich saugen viele die folgen schon aus dem netz, da gehen wohl auch einige verloren! bleibt zu hoffen das rtl 2 dran bleibt, denn eine große fan-gemeinde wünsche ich galactica schon und das geht halt dann auch nur mit dem free-tv!

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, es wird dann wohl wirklich Juli, denn für den 22.5. - jenen Montag, an dem die zehn BSG-Wiederholungen durch sind - ist nun der Serienstart von INVASION angekündigt. Für BSG bedeutet das wohl einen Sendeplatzwechsel, falls die Serie im Juli wiederkommt. Oder aber es geht montags erst im Herbst weiter, denn INVASION hat eine volle Staffel von 20-24 Folgen.

Ich bin angesichts dieser Neuigkeit gespalten. Dass Premiere weitere Serien einkauft, finde ich klasse, aber eine schnellere Rückkehr von BSG wäre mir lieber gewesen. Zumal ich INVASION schon kenne. (Übrigens eine hübsche Mystery-Serie, sofern man das erste Drittel der Staffel durchhält, das sich seeeeeehr vieeeeeeel Zeit für den Spannungsaufbau lässt.)

4. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist bei LOST nicht anders, nur das sie sich da mehrere Staffeln Zeit lassen für ihre Spannung.
    Warum baut Premiere nicht das Angebot auch auf Freitag aus, dann hätten sie noch einen Sendeplatz!:(

~Darth

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich persönlich wäre ja auch für eine wochenendtermin vormittags und/oder nachmittags! allerdings in zeiten der HDD-rekorder ist es nicht mehr ganz so wichtig :) muß jetzt bald wieder arbeiten und dann bin ich nur am Wochenend zu haus.....

wenn premiere jetzt noch mehr serie bringt, kann es gut sein das auch der freitag dran glauben muss... ;)

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute schreibt nun quotenmeter.de: "Die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie «Battlestar Galactica» läuft am 15. Mai 2006 an."

Hmmm? Was soll uns das nun sagen? Die zweite Staffel ist ja nun eigentlich schon im Januar "angelaufen"... Sollten da doch schon Mitte Mai die neuen Folgen kommen? Und laufen dann montags künftig zwei Serien in Erstausstrahlung (denn Quotenmeter nennt auch den 22.5. als Starttermin für "Invasion")? Bin sehr gespannt auf die kommenden Programmübersichten von Premiere!

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die haben meistens recht, mal sehen, wie es weitergeht....

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hä ich dachte premiere hat den ersten Teil der zweiten Staffel schon gesendet??!

9. Andro

Andro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Staffel 2 hat 2 Blöcke, deswegen auch die ganze Diskussion hier die letzten 5 Seiten.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

MIr ist schon klar dass die zweite STaffel zwei Teile hat, sonst hätte ich ja nicht geschrieben "den ersten Teil der zweiten Staffel" :)

Alelrdings wird hier immer dauernd von der zweiten Staffel geschrieben und das ist ja faktisch falsch und dennoch irgendwo richtig. :)