1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Diese Woche Montag kam eine andere Folge als die die im Fernsehheft stand. Die haben ne alte Folge ausgestrahlt anstatt die, die im Fernsehheft drinnestand wo es zu einem Zweikampf Pegasus-Galactica hätte kommen sollen.

Wie kann denn so eine Verwechslung passieren beim Sender? Reichen die die neue Folge dann nächste Woche nach?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Folgen sind einfach noch nicht synchronisiert. Man ist nach 10 Folgen in der 2. Staffel bei Halbzeit angekommen und wird wohl erst im Mai weiter machen, zumindest findet man in der Programmvorschau bis Ende April nur Folge 7, insofern dürfte meine Vorhersage stimmen...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hast du dich hier ein wenig eingelesen? nur die letzten 2 seiten? keine verwechslung sondern änderung die es leider nicht mehr in die tv-digital schaffte!

4. Andro

Andro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde LOST Schrott. Für mich hat das mehr mit AkteX als mit SF zu tun.

Und von DH, 24, Desperado bis hin zu Rom find ich die Serien auch nicht so dolle auf Premiere.

Nein, es wurde von Premiere (Kundenservice) bestätigt das die Lizenzfrage nicht geklärt ist und in den USA ein Senderwechsel die Seasonpause erheblich verlängert. Einfach mal nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

24 läuft nicht auf Premiere... :rolleyes:

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für eine Serie ist denn bitte DESPERADO? Schon lustig, was hier so gepostet wird.

Genauso wie die Aussage vom Premiere-Kundenservice bzgl. eines Senderwechsels in den USA während der zweiten Galactica-Staffel. Das bestätigt nur meine Vermutung, dass die Begründung "Lizenzprobleme" eher aus der Service-Schublade mit den Fertig-Textbausteinen kommt. Wundert mich nur, dass die zum Thema Synchro nicht auch so einen Standardtext griffbereit haben...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Serie läuft seit Anfang an im Sci Fi Channel, es gab und es gibt keinen Senderwechsel! Außerdem wird die Serie von Sky (Die Sender Gruppe von Onkel Rupert...) co-produziert, insofern dürfte die Produktion auch nicht das Problem sein, zu mal die Serie auf Sky auch eine Pause nach der 10. Folge gemacht hat.

8. Andro

Andro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mir auch klar. Ich dachte die alten Staffeln wären auf Premiere gelaufen bevor ich mein Abo hatte, weil hier im Thread was von 24 Stand.
    Aber nach 13 Seiten Forentexte, vergisst man schon das ein oder andere Detail. Und einige scheinen ja wohl auch nicht alles zu lesen:

Was hat das denn nun mit dem Co Produzent Sky zu tun auf welchem Sender die Serie in den USA läuft? Und wieso die Season eine Pause hat und was es mit der Season auf sich hat wurde ja auch erklärt. Aber zum Thema Sender in den USA:
    Sie läuft nicht auf dem Sender, sie "lief"! Und ob sie das weiterhin tun wird, ist halt die Frage.

Das sagt er? Also hier im Thread steht etwas von Lizenzfrage, das die Serie in den USA evt. zu NBC wechselt hat ein User erwähnt.

Deadwood, mein ich. Ka wie ich dadrauf kam, envt. sollt ich weniger Desperados trinken. =)

Dito. ^^

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lieber Andro, dass das auch der Premiere-Service behauptet, hast du selbst geschrieben. Ich zitiere mal aus deinem vorhergehenden Posting:

Offenbar hattest du dich dann nur grammatikalisch etwas unsauber ausgedrückt, und der Schluss des Satzes bezog sich gar nicht auf den Anfang.

Aber um es dann noch mal klar zu sagen: Die jetzige Pause auf Premiere dürfte nichts mit der verlängerten Seasonpause in den USA zu tun haben - denn diese verlängerte Pause findet zwischen Season 2 und Season 3 statt. Die jetzige Premiere Pause ist in der Mitte von Season 2. Deshalb erschließt es sich auch nicht wirklich, warum bei Premiere plötzlich die Lizenzen nicht geklärt sein sollen, denn die komplette zweite Staffel dürfte vom selben Lizenzgeber stammen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Premiere bei der Lizensierung das Kleingedruckte überlesen hat und einen gewissen zeitlichen Mindestabstand zur US-Ausstrahlung einhalten muss. Aber wie gesagt: Eine Verzögerung bei der Synchro halte ich für sehr viel wahrscheinlicher.

Sorry, wenn ich Aussagen des Premiere-Service so skeptisch gegenüber stehe. Aber nachdem ich gerade erst auf eine Mail mit der Bitte um technische Nachbesserung bei den Filmkanälen die Antwort bekam, aus Kapazitätsgründen sei auf Premiere 3 und 5 kein Zweikanalton möglich (obwohl dort ja seit Jahren Zweikanalton-Sendungen laufen), misstraue ich schon mal gerne deren Fachkompetenz.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich würd da auch nicht so viel drum geben was der service schreibt.... bin überzeugt, galactica wird weiter gesendet ;)

ich seh schon, ein galactica-loch herrscht bei premiere.... :D