1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

@duffy
    ich kann mit der alten serie nichts anfangen, schon als kind nicht! geschmäcker sind einfach sooo verschieden :)
    den Pilot fand ich auch sehr gut und die serie konnte meines erachtens erst am schluß wieder dort anknüpfen!
    schauspielerisch finde ich die serie SEHR in Ordnung! einzig Baltar geht mir manchmal auf den sack, andererseits ist ja immer Number 6 dabei, die gleicht das dann wieder aus :)

ich wußte ja das Adama angeschossen wird, seltsamerweise war ich dann total überrascht das es Boomer war... ich bin ja gespannt was sie mit ihr machen!
    mir ist noch nicht ganz klar was aus der Nebengeschichte mit der 2ten Boomer werden soll.....

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

BSG ist mittlerweile meine Lieblingsserie bei Premiere. Die Miniserie fand ich noch recht dröge, aber die erste Staffel dann insgesamt sehr kurzweilig. Gut gefallen hat mir, dass immer wieder mit der Dramaturgie gespielt wurde - und auch die Screwball-Comedy-Folge mit Tigh's Frau war göttlich. Der Cliffhanger hat mich wirklich überrascht - auch wenn es natürlich ein denkbar unorigineller Klassiker ist. Insgesamt eine klasse SciFi-Serie, die mir allerdings vor allem gefällt, weil sie so un-SciFi-ig ist. Das Original habe ich mir dagegen gestern mittag auch mal angeschaut und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen. Das ging mir schon als Kind so...

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich versteht weiterhin nicht... warum Premiere dafür keine Werbung macht... nen Trailer im FreeTV... man das wäre doch für diese FreeTV Glotzer wie aus einer anderen Welt... (mal überspitzt dargestellt)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

vielleicht werben sie jetzt mehr für ihre serien, weil BL raus ist! ich verstehe es auch nicht und was mich betrifft, haben die serien dazu beigetragen das ich unbedingt bei premiere bleiben will, am besten ohne aussetzer (hab gekündigt, warte was sie mir anbieten usw.) ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Tun sie doch! sogar auf dem Direktkanal.

Gruß Gorcon

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wir meinen massiv werbung im free-tv! :) für alle serien, wie etwa galactica oder deadwood. für die neuen serien, vor allem LOST, weil die serien inzwischen eine große fangemeinde in deutschland hat und die pro7 jünger ja noch wesentlich länger warten müssen, als die premiere-kucker.....

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei BG müssen die FreeTV ler 9 Monate warten... das ist doch ein super Argument für nen Abo. Dazu gibs die Serien durchweg ohne lästige Unterbrechungen und Sie werden 3 mal Wiederholt in der Woche.
    Premiere 4 hat schon mehr zu bieten als Pro 7 zusammen.
    Ich versteh einfach nicht, warum die keine werbung machen...:confused:

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

naja Werbung wird ja genug gemacht...die Strategie wäre wohl zu überdenken...

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich warte ja auf den Spot, in dem wir die letzte Szene der ersten LOST-Staffel sehen, die Kamera umschneidet und den Schacht hinunterzoomt - und dort steht ein Fernseher mit Premiere-Logo....

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

genau das meinte wir! strategie überdenken! den leute klar machen das es mehr spaß macht Lost (und die anderen serien) auf premiere zu kucken, als auf Pro7! (+ ihnen auch klar zu machen, das sie nicht auf Pro 7 warten müssen, wenn sie wissen wollen wie es (zb. bei lost) weitergeht)

@701
    ich habe das beispiel lost gewählt (man könnte auch die verrückten Hausfrauen nehmen) weil die erste staffel im free-tv schon rum ist und viele auf die nächste staffel warten! premiere hat da die nase vorn! würde aber bei Galactica auch sinn machen, den zumindest ist vielen bekannt um was es geht! bei serien wie deadwood und 4400 ist es halt so, das sie hier in deutschland noch ziemlich unbekannt sind! eine fangemeinde bauen sich die meisten serien erst durch eine free-tv ausstrahlung aus!

@mgkoeln

die idee ist nicht schlecht... :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005