1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

da bisher meist alles glatt läuft bei premiere und den serien, glaube ich sehr wohl daran das premiere nicht einfach so mal eine pause macht!
    das die teueren serien im filmpaket laufen und nicht im billigen Thema-paket (wobei das ja auch nicht mehr billig ist ;)) liegt für mich auch auf der hand, und hat eigentlich nix mit dieser diskussion zu tun!

premiere hätte auch nach der ersten staffel diese einfach wiederholen können und dann erst (dieses mal ohne pause) mit der 2 staffel beginnen können! das wäre auch eine option gewesen!

da aber auch im der usa es zur mitte der staffel eine pause mit cliffhanger gegeben hat, war das doch auch eine gut lösung! paßt nicht jeden, aber recht machen kann man es eh nicht jeden.. das ist klar!

einzig, hoffe ich, das wir nicht bis juli warten müssen.... ;)

PS: Welche serien auf P4 wurden eigentlich schon künstlich in die Länge gezogen? gibts da schon beispiele??

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Egal ob jetzt künstliche Pause oder nicht.

Der Cliffhanger ist mehr als Klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand der die Serie verfolgte und die letzte Episode sah im Juli NICHT einschaltet. :)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

klar sind wir alle wieder dabei! :winken:

und egal ob in amerika oder hier bei uns in deutschland! die macher der serie und die tv-anstalt, die die serie sendet, wollen und müssen daran geld verdienen! sollte eigentlich jeden klar sein. manchmal wird so getan als sei das verwerflich.... ;)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, das kann man sehen wie man will. Ein Abo kann ja auch ohne Pause während einer Serie Ablaufen. Und der Prozentsatz dürfte genauso hoch sein wie der, nach einigen Monaten. Wenn um Weihnachten rum ne Serie aussetzt, dann könnte man das unterstellen, weil es vielleicht höhere Aboabschluss Zahlen um Weihnachten rum gibt als in anderen Monaten. Aber auch das wäre nur ne Theorie die sich nicht belegen lässt.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Zumindest ich schaue aus den o. g. Gründen normalerweise keine Serien auf Premiere. Nur "Jeremiah" hatte ich mir angeschaut, weil mein damaliges Abo noch lang genug lief. Und die "Galactica" ist halt eines "meiner" :rolleyes: Raumschiffe, was ich aber zur Not auch auf RTL 2 weiterschauen kann.

Die erste Staffel von "Lost" habe ich auf Pro Sieben geschaut, werde aber sicher jetzt auf Premiere weiterschauen, wobei ich aber auch hier als Option weiterhin Pro Sieben hätte.

So, nun aber genug off topic. :)

6. TravelMX

TravelMX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist eingetreten worüber hier schon längere Zeit diskutiert wurde. Ich finde es bloß peinlich dass Premiere es nicht hinbekommt ihrer "Hauseigenen Programmzeitschrift Tv-Digital" die richtigen Episoden zu benennen. Erst ab 27.03 sind die alten Folgen benannt. Ich denke wegen der evtl. entfallenden Bundesligarechte muss man soviel Mehrwert wie möglich in der Hinterhand behalten. Mein Abo läuft zum 01.06. aus und ich bin zur Zeit nicht erfreut.
    Ich werde dann wohl warten bis der Spass auf RTL2 läuft.
    Michael

7. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Hä, was war denn das heute? Fängt jetzt Premiere genauso an wie Pro7 die Serien mittendrin abzubrechen, in meiner Fernsehzeitschrift waren noch 3 Wochen lang aktuelle Folgen drin :wüt:

Wenn Premiere jetzt auch so konfus Serien ausstrahlt wie das liebe Kabelfernsehen, dann brauch man wirklich keine Serien mehr anzuschauen :wüt:

Wieso hören die einfach mitten drin auf und fangen mitten drin wieder an :confused: :confused:

Hey Premiere, lasst ihre eure Programm Planung neuerdings von Pro7 Angestellten machen? :confused:

Was wird denn nun aus BSG? :(

TF

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

also wenn ihr hier ein bißchen nachlesen würdet, würdet ihr einiges selbst rausfinden!

zuerst war wohl die pause innerhalb der 2 staffel nach der 10 folge geplant! dann wurden meldungen laut das premiere nach der 12 folge eine pause macht! nun hat man das (etwas spät) wieder umgeworfen und die pause wieder auf die 10 folge verlegt! wir hier im forum wußten das schon seit ende februar, aber blöderweise hat man tv-digital nix gesagt! das ist wirklich unglücklich!
    die meldung ist von ende februar, jetzt heißt es, das die serie im juli fortgesetzt wird, aber so richtig konkretes haben wir auch noch nichts gehört! wir hoffen ja das es nach der wiederholung der ersten 10 teile gleich nahtlos weiter geht!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  9. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Nee, sorry ich hab die 12 Seiten gesehen und war viel zu gefrustet, um das alles durchzulesen. Man ist sowas von Premiere nicht gewohnt, dass die mitten in einer Staffel eine Vollbremsung machen, ohne Vorankündigung (so wie z.B. bei Rome "nur noch 3 Folgen").

Ich hab gedacht, dass Premiere die falsche Folge gezeigt hat und es selber nicht mehr blickt. Es ist ja eh schon sehr verwirrend, dass in der TVDigital für ein und dieselbe Folge 2 verschiedene Titel drinstehen. Mal der OV-Titel, dann wieder der deutsche. Daher wusste ich überhaupt nicht, was das jetzt für eine Folge war, nur dass ich sie schonmal gesehen hatte.

Danke trotzdem für die Info :) für mich als Spätzünder. Jetzt kommen ja auch erstmal noch Lost und Nip/Tuck als neue Staffeln dazu. Evtl. muss ich BSG da erstmal hinten anstellen.

TF

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

also ich wußte es ja, (durchs forum) aber da hast du schon recht! das hätte man klüger anstellen können... !!

das es eine pause geben wird, war eigentlich von anfang an angekündigt, dann aber plötzlich hieß es doch, das weiter gesendet wird (deshalb wohl auch die falschen angaben in der tv-digital) schlußendlich dann doch die pause nach der pegasus folge.... :( da müssen wir jetzt durch! als trost gibts Lost ;)