1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

:love:

Sie will ja den Menschen (insbesondere einem ;) ) helfen, aber wenn sie weiterhin wie ein irakischer Terrorist behandelt wird, dann könnte ich mir auch vorstellen, daß sie eines Tages den Menschen nicht mehr ganz so zugeneigt sein wird.

Heute kam ja auch die Frage auf, ob sie erst auf Adamas Todesdrohung hin die Bordcomputer reaktiviert hat, oder ob sie dafür wirklich solange benötigte.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub, sie hat sich solange bemühen müssen!

vielleicht ist Boomer den Menschen mehr zugetan, aber (wie wir in der vorletzen folge gesehen haben) wird sie trotzdem nur von den Zylonen für ein höheres Ziel benützt! wahrscheinlich wissen die Macher selber noch nicht wo hin die reise geht! je nach dem wie viel staffeln gedreht werden ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das war also die Pegasus folge! ich hab mich inzwischen so an die charaktere gewöhnt, das mich die tussi gleich genervt hat und ich sooo froh war, als Adama eeeendlich den kampf gegen sie aufgenommen hat! mich hat das ein bissi genervt, irgendwie schaut ja Admiral cain wesentlich jünger aus als Adama, ist aber im rang über ihm! aber nun gut... bei den nächsten beiden folgen wird einiges passieren!

in der Programmzeitschrift ist "Resurrection Ship" noch ausgedruckt, aber laut den Meldungen die wir hier schon gepostet haben, müßten zuerst wieder die alten folgen kommen! hoffentlich dauerts nicht zu lange, bin schon ganz scharf auf die nächsten folgen.... ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kann das sein das keine dritte Staffel gedreht wird und mit dem 20ten Film der zweiten Staffel die Serie zu ende ist?
    Oder wie soll man das deuten?
    SciFi.com

Gruß Gorcon

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun die zweite Staffel endet am Freitag, danach gehts erst mit der dritten Staffel im Sommer weiter (Juli 2006), genauso wie mit den neuen Stargate-Staffeln auf dem US-SCIFI-Kanal. Hoffe dass nach der Wiederholung der ersten 10 Episoden der 2.Staffel es im Mai weitergeht mit den weiteren 10 Episoden.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aha, danke für die Info.

Gruß Gorcon

7. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die dritte Staffel ist bereits geordert, die Quoten haben nachgelassen sind aber immer noch TOP und da steht nur "Season-Finale". Man, so ein Schreck am Morgen!!!:eek:
    Genau das habe ich auch gedacht. Wortwörtlich!:)
    Wie in der Folge 2.01 erklärt wurde haben Tigh und Adama die Flotte nach dem Krieg verlassen und sind erst später zurückgekehrt. Wenn Cain von Anfang an dabei war hat sie natürlich schneller Karriere gemacht. Das ist übrigens die selbe Darstellerin wie Ro Laren in "Star Trek - TNG". Eine gute Besetzung. Allerdings war die Story sehr durchschaubar. Alleine ihre Respektlosigkeit Roslin gegenüber...
    Aber die Pegasus ist ein schönes Schiff. Hoffentlich bleibt sie uns etwas länger erhalten als in der alten Serien, wo allerdings Lloyd Bridges es mir mehr angetan hatte als "legendärer" Commander Cain.

~Darth

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, du paßt immer ein wenig besser auf als ich! danke für die aufklärung :)

ja, kenne die darstellerin aus star Trek! auch bei 24 hat sie mitgewirkt und konnte sie auch immer gut leiden! aber das war's.... die muss weg :wüt:
    du hast recht, die folge war sehr voraussehbar! da trifft man sich nach den großen krieg.... sozusagen ein wundern, und die mannschaft hat nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig anzumachen! woher wußte die pegasus von den menschlichen Zylonen?

aber na ja... man verzeiht ja gute serien so einiges... ;)

für die Pegasus hat man von einen bekannten film die innenausstattung gekauft! ..... Lost in Space?? ich bin mir nicht mehr sicher! irgendwo hab ich was gelesen.....

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ihr seit ja bei Premiere weiter als ich mit rtl2.:(
    Deshalb nur mal so 'ne Frage: wird die wackelige Handkamera und die blonde Zylon Tussi die den einen Typen immer erscheint bald abgeschafft?
    Beides nervt mich gewaltig.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Zur Kamera, nein. Dies ist ein Stilmittel der Serie und soll das "du bist mitten in der Serie" Gefühl vermitteln.

Zu der Tussi, schaus dir weiter an dann weist du es ! Sowas verrwät man nicht ;)