1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Na Leute, ist ja irgendwie langweilig nur über Kofler, Bundesliga und co. zu streiten!

    wie fandet ihr nun die erste Staffel von Galactica? Zwischen durch fands ich mal ein bißchen langweilig aber zum ende wurde es richtig spannend! Leider hab ich mich ja spoliern lassen, so wußte ich was passiert. Wie fandet ihr den Cliffhanger? gut das es vorest gleich mal weitergeht ;) ich war aber dann trotzdem überrascht wer es getan hat! insgesamt freu ich mich gleich auf die 2 Staffel!

    ich weiß noch wie die serie angekündigt wurde und viele von uns haben ja die Mini-serie gesehen! da wurde doch sehr auf die serie eingeschlagen, gerade fans der alten serie waren enttäuscht.... wie schauts jetzt aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Mir gefält sie Sehr Gut.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Ab wann soll die überhaupt laufen?
    Bei SciFi Uk läuft sie ja schon, genauso wie es in GB auch schon die DVDs gibt.

    Gruß Gorcon
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    na die geht doch gleich am Montag weiter.... aber nicht die gesamte staffel! ich glaub, 10 Teile oder so dann ist pause!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Hab ich auch gerade gesehen, vor kurzem war die aber noch nicht in der Vorschau (obwohl ich die bis in den Januar hatte).

    Bei SciFi UK hat die zweite Staffel auch nur 10 Teile Klick

    Gruß Gorcon
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    hat vor kurzen hier im forum mal jemand gepostet! all zu lang ist das noch nicht bekannt.....
    ps: wehe es schreibst jemand krasse Spoiler für die 2 staffel! mit spoiler bezieht sich nur auf die erste staffel!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  7. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Nene, bloß keine Spoiler zur 2. Staffel *g* Fand die erste bisher auch sehr gut :)

    Schaut ihr eigentlich in englisch oder in deutsch?

    Ich schaue aussschließlich alles in englisch was geht und habe mich schon sehr daran gewöhnt. Bin ziemlich gespannt was aus Adama wird.

    Ich habe übrigens bei BG keine Vorgeschichte und kenne die alte Serie gar nicht, daher war ich so überrascht, als mir eine Freundin sagte, dass Starbuck vorher ein Mann war *G* Ich kenn sie nur als blond und weiblich ;)

    Mit dem Zweikanalton und den vielen coolen Serien bin ich schon richtig abhängig von Premiere geworden, ich schau fast nichts mehr im FreeTV, zumindest unter der Woche *g*

    TF
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    ECHT ?!? Na dann aber sofort nachholen...KULT pur...du wirst auch bei Boomer überrascht sein ;)

    und zur 2. Staffel also das ist so...


    war nur Spass...

    leider haut mich die Serie nicht so vom Hocker...den Pilot fand ich noch ganz gut, aber dann lässt es nach...für mich sind leider nur 2 gute Schauspieler am Werk, der rest kommt nicht bei mir an...
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Geht mir genauso Duffy.
    Der Pilot war noch OK. Aber die Serie reißt mich nicht vom Hocker.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galactica Staffel 1 (mit spoiler)

    Das einzige was mich an der neuen Serie sehr gestört hat war das erst fast am Ende der Staffel raus kam warum die Leute die gleichen Namen der alten Filme haben. Das hätte man gleich im Pilotfilm erwähnen sollen das es "nur" ihre Rufnahmen sind.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen