1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. seaman

    seaman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    [​IMG]


    Also, ich finde die 4. Staffel, nach der für mich etwas langatmigen und enttäuschenden 3. Staffel, echt klasse.

    Jede Folge macht laune. Die letzte war natürlich genial.

    Wann gehts denn nun eigentlich weiter?
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir den 2. Teil der Staffel zeitgleich mit den Amis sehen, aber dem ist wohl leider nicht so, oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Das war wohl einer der besten Folgen dieser Staffel. Schade das die erste Hälfte der Staffel schon vorbei ist. Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude auf die Restlichen 9 Folgen. Ich schätze mal bis Herbst.

    Als die Flotte zur Erde gesprungen ist und sich im Orbit über dem Planeten befand und die sich alle in den Armen lagen, habe ich gedacht das die gleich mit Nuklearwaffen von der Erde aus beschossen werden. So quasi als Begrüssüngsgeschenk;)

    Aber wie die Erde so aussieht, glaube ich das die Flotte zum Schluss falsch abgebogen ist. Das sieht mir eher nach dem Planet der Affen aus. Nur bisschen feucht.
     
  3. seaman

    seaman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    [​IMG]

    Achtung Spoiler

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob das wirklich die Erde ist oder vielleicht ein Planet, wo der letzte Hinweis zur Erde versteckt ist.


    Naja, lassen wir uns überraschen
    , wie es weiter geht.
    Müssen wir wirklich bis Herbst warten? Die könnten doch mal gutmütig sein und es genauso handhaben wie bei 24. Letztenendes müssen wir den Autorenstreik ausbaden. :wüt:
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Battlestar Galactica auf FOX


    Es kommen noch 11 Folgen, nicht 9. ;)
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    die 11 folgen kommen in 4:3
    die restlichen 2 in high def ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Ach das geht noch weiter? *PUH*

    Meine Frau und ich haben gedacht, dass wäre die letzte Folge und haben uns schon tierisch über das Ende aufgeregt.

     
  7. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Die Staffel war bisher eindeutig besser als die Dritte. Allerdings war ich immer davon ausgegangen, daß die Zylonen die menschliche Flotte verfolgen (und nicht vernichten), weil sie mit ihrer Hilfe die Erde finden (und vernichten) wollen. Die zylonische "Widerstandsgruppe" deutete sich zwar schon ab der dritten Staffel an - ohne das ich deren Motivation wirklich nachvollziehen kann - aber SPOILER warum sich jetzt die Menschen mit diesen Verbünden und den Weg zur Erde gemeinsam springen, ist mir nicht klar. Der immer wiedere behauptete "Plan" der Zylonen wäre m.E. damit aufgegangen und der 5. Zylon ist ganz klar das "Mischlingskind"! Wenn Zylonen altern können, kann dieser auch erst während der Serie geboren werden.

    Die Alternativen der letzten Folgen: "Sieg der Zylonen" oder "Friede, Freundschaft, Eierkuchen" gefallen mir beide nicht :rolleyes:
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Ihr kommt nie drauf wer der 5 Zylone ist.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Du vergisst bei deiner Theorie, dass es bereits zwei "Mischlingskinder" gibt. Die Tochter von Boomer und den Sohn vom Ex-Chief!

    Beide entstammen der Verbindung Mensch und Zylone! Mit dem 5. Zylon kann also nicht ein Mischling gemeint sein, denn dann hätten wir ja nicht 12 Modelle, sondern 13! :winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Wenn die Produzenten der Serie nicht eine schweren Drehbuchfehler begangen haben, bleiben eigentlich nicht mehr viele der wichtigen Hauptpersonen übrig.

    SPOILER:
    SPOILER - ENDE