1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Es gab doch schon immer Zylonen die nicht wussten das sie welche sind
    Aber ist wirklich unwillkürlich wer böse und wer gut ist,eine klare Grenze gibt es hier sicherlich nicht
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Wie heisst es im Vorspann so schön von den Zylonen: "Und sie haben einen Plan."

    Da lachen ja die Hühner. Die ganze Serie ist für mich nur noch ein planloses Herumgewurstel der Drehbuchschreiber. Die klare Linie fehlt mir immer mehr.

    Die Serie schleppt sich auf das Ende zu. Hoffentlich gehen zum Schluss alle hops, damit es auch ja keine Fortsetzung mehr geben kann. ;)
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Ich muss auch sagen das die Serie am anfang wirklich eine Sehr gute Richtung hatte, aber die ursprüngliche idee mit "Sie haben einen Plan" kann man wirklich vergessen.

    Ohnehin geht mir dieses Gott Gelaber irgendwie auf die Nerven, da bleibe ich doch lieber bei meinen Star Trek Serien. Auch wenn ich sie immer noch gerne gucke, das wirkliche Interesse besteht bei mir nur noch darin wie es endet.

    Und Roslin ist mit der größte Nervfaktor.

    Was eine Fortsetzung angeht so kommt doch ein prequel.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Egal, die Serie ist geil. Mal was komplett anderes, als dieses 08/15-SciFi.

    Und, ja, ich steh auf die Toaster. Sind weitestgehend attraktiver als die "Menschen". :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Nein was mich ärgert ist die Charakterisierung der Zylonen. Die sind teilweise menschlicher als die Menschen selber. Dabei sollen sie doch Maschinen sein. Sie haben gefühle, kriegen Kinder, teilweise heiraten und bumsen sie mit menschlichen Partnern herum. Also entweder die Zylonen sind Maschinen oder sie sind keine. Seit wann können also Maschinen mit Menschen rummachen? Mir fehlt ebenfalls ne klare Linie in der Serie. Es hat mir auch nicht gefallen, das Baltar einfach so davonkommt und nicht verurteilt wird für seine Taten. Irgendwie will auch die Story in der 4. Staffel nicht vorankommen. Schade, dabei hatte die Serie wirklich potential.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Am Schluss sind die Zylonen die wahren Menschen, und die "Menschen" die Zylonen. :eek:

    Aber der Hintergrund ist m.E. vielschichtiger und interessanter.

    Es gibt keine richtig schlechten Personen, oder richtig guten. Ähnlich wie auch bei Dexter. Wer ist gut; wer ist schlecht? Alles vermischt sich, und das ist auch gut so. Ist viel interessanter.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    na wie gehts euch mit Galactica?

    ich Quäle mich da ziemlich durch. wäre die 4 Staffel nicht die letzte, würde ich abbrechen. jetzt will aber wissen wie es ausgeht aber der nerv-faktor ist bei mir sehr hoch.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Die Serie schaue ich noch zu Ende aber die Ablegerserie (Caprica) werde ich mir wohl nicht anschauen.
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    Unglaublich. Was für eine Folge!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

    ja, der Cliffhanger war jetzt wirklich das beste an der für mich total enttäuschenden 4. Staffel.

    allerdings kann ich nicht mehr zurück, jetzt muß ich den rest auch noch schauen ;)