1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

1. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

Ja leider. Dass man mal die PREMIERE-Bildqualität loben muss, kommt auch nicht oft vor. ;) Aber die Sendeabwicklung soll ja umgestellt werden, wie Eifelquelle hier schrieb. Viellieicht hilft's...

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also bei allen Diskussionen um die Übertragungsqualität:

Die neue Staffel ist einfach geil. Macht vieles wieder gut bisher, was in der letzten Staffel daneben gegangen ist.

Schon geil zu sehen, wenn sich die Toaster gegenseitig umbringen und bei denen intern eine Revolte gestartet wird.

3. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das erste mal das mir das Spoilern am Anfang jeder Folge auf die Nerven ging. Bislang war vieles noch überraschend genug um nicht allzu viel verraten zu haben, heute war klar was passieren wird.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

also ich fand die heutige folge einfach nur schwach

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum?

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Hat uns nicht wirklich weiter gebracht diese Folge.
    Wenig Action und mysteriöses diesmal, dafür aber mehr soaplastig.

Andere User hatten das schon voraus gesagt, jetzt habe ich es selber gesehen.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So schlecht fand ich sie persönlich nicht mal. Die Präsidentin wird mir immer unsympathischer. Was mir aber persönlich überhaupt nicht klar werden will ist, warum die Besatzung von Starbucks Flugmaschinchen gegen sie stänkert. Was ist so schlimm dabei, durchs All zu "springen". Kann denen doch egal sein, wo man entlang fliegt.

Interessant ist auf jeden Fall (was ja letzte Folge schon angefangen hat), wie sich die Zylonen selbst gegenseitig untergraben. Da wirken die Zylonen menschlicher als die Menschen selbst.

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die war mir schon von Anfang an unsympathisch.
    Könnte aber auch daran liegen, das sie einfach nicht sterben will und die ganze Zeit rumkränkelt.

9. GrafSpee

GrafSpee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sie Stirbt, mache ich Luftsprünge ist für mich so ein verkappter Diktator und erinnert mich an die Olle Merkel.:D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So langsam frage ich mich, wo die Macher mit der Serie storytechnisch hinwollen. Sind die Zylonen jetzt wirklich richtig böse. Wenn man ihre Taten sieht, natürlich. Wenn man sie aber so sieht, machen sie gar keinen so bösen Eindruck. Das jetzt urplötzlich Zylonen auftauchen, die vorher gar nicht wussten, das sie Zylonen sind, ist für mich wenig nachvollziehbar. Die Präsidentin wird zum verkappten Diktator. Und auch der Balthar ist in dieser Serie, einfach nur ein Waschlappen. Wie einfach war es da noch in der alten Serie. Wo es eine klare Trennung zwischen Gut und Böse gab. Für eine Science Fictionserie ist das einfach unerlässlich. Bei Battlestar Galactica ist man da einfach immer irritiert. Irgenwie ist mir das alles zu verworren.