1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

1. Frank Soprano

Frank Soprano Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

Hallo,

kann auch bestätigen, dass jetzt gerade "Götterdämmerung Teil 2" läuft. Hab' mal ein bisschen recherchiert - hier sind weitere Sendetermine zum 2. und finalen 3. Teil:

So., 22.11., 19.30, Teil 2
    Di., 24.11., 20.15, Teil 3 (Wdh. 00.20, 25.11. 16.20, 29.11. 20.15)
    Fr., 04.12., 18.30, Teil 2 (Wdh. 03.35)
    Fr., 25.12., ab 22.30, Teil 1-3 (Wdh. am Do., 28.12. ab 10.05)

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das war zu erwarten das sie in den Wiederholungsterminen ,sobald sie den Fehler bemerkt haben, den regulären 2 teil bringen und nächste Woche wieder den dritten teil. jetzt eine Woche lang den dritten teil aus zu strahlen macht in meinen Augen auch keinen Sinn. nicht bei einer zusammenhängende 3 fach folge. da ist die Reihenfolge zu wichtig... allerdings müsste sich fox noch was ausdenken. zb. das nächsten Dienstag vor dem 3 teil noch mal den zweiten teil bringen. (also extra) oder beide teile gemeinsam ab 20:15. mit dem Hinweis auf diesen Fehler... sowas in der art.
    mir kanns recht sein. ich habs programmiert und heut Abend dann schau ich beide teile hintereinander an... ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das war gestern absolut stümper und amateurhaft was sich Fox da geleistet hat. Sind nicht in der Lage die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu versenden, ein absolutes Armutszeugnis. Inhaltlich war das Finale auch nicht gerade das gelbe von Ei. Mehr sage ich jetzt nicht, sonst werde ich wieder zensiert. Weiß der Teufel warum, als wenn das mein Problem wäre, wenn einige die Sendung verpasst haben.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Weil vorher einige hier geschrieben, haben, dass sie Teil 3 rechtzeitig weggeschaltet und "nur" aufgezeichnet haben und in diesem Thread darum gebeten haben eben nicht zu spoilern.

Ein kleines bisschen Rücksichtnahme ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

@ Frank Soprano

Danke für die Übersicht. Habe vorhin auch schon Teil 2 (mehr durch zufall) aufgezeichnet und kann mir dann heute Abend mit Frau beide Folgen in Ruhe anschauen.

SPOILERHINWEIS

Auf Grund der besonderen Situation darf Teil 2 ab sofort (Erstausstrahlung durch) und Teil 3 ab Dienstag nach der regulären Erstausstrahlung diskutiert werden.

5. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Ja das war es, aber -bis jetzt- zum Glück ein Mal. Bei AXN durfte man das schon häufiger erleben, ich erinnere, daß bei THE SHIELD und bei HOMICIDE sowas schon paar Male passiert ist, einmal wurden von einem Sendetermin in Woche 1 auf Sendetermin in Woche 2 locker mal eben FÜNF Episoden übersprungen. Hätte ich die nicht mehrfach per Anruf/Mail usw. informiert damals und darauf gedrängt ab der folgenden Woche die richtige Chronologie zu senden (bis hin zum Pressesprecher) die hatten das selbst gar nicht bemerkt, weil alles in London in der Zentrale "eingelegt" wird für Deutschland/England usw. Und dann gings glaub nochmal schief.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Frage ist, ob es wirklich immer an den Sendern selber liegt, oder ob die Bänder teilweise schon vom Studio falsch beschriftet ausgeliefert werden. Kommt ja auch bei DVDs immer mal wieder zu Fehlbeschriftungen und sonstigen Fehlern.

Sowas gab es aber schon immer. Ich hatte als Kind mal eine TKKG Kassette auf der auf beiden Seiten Seite 1 drauf war und solche Späße. Ein Bekannter von mir hat früher in einem Kino in Gelsenkirchen gejobbed und da sind auch schon mal Filmrollen falsch beschriftet ausgeliefert worden. Rolle 1 als Rolle 2 und andersherum. Solche Fehler passieren leider immer wieder.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir als eine Art Wiedergutmachung beide Teile zusammen angesehen. Nur soviel: solch ein interessantes Ende, welches im Prinzip alle offenen Fragen klärt, wünsche ich mir für auch für andere Serien. Hoffentlich wird das bei LOST ebenfalls so gehandhabt. Respekt!

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Na super.:wüt:
    Wer arbeiten muss hat ja wohl das Nachsehen gehabt.

9. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo, leider. hab jetzt für sonntag programmiert und schaue mich zusätzlich im netz rum. wenns dort eher verfügbar ist, hol ich die downloadpumpe aus dem keller. ;)
    Regloh

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffentlich nicht. Die letzte Sequenz hätte man sich für meinen Geschmack gerne schenken können. Mehr Diskussion hier sicher nächste Woche.