1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlefield 4 - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von DNS, 14. April 2014.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hoi,

    ich habe ein sehr großes Problem bei BF4. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Ich bin Premiummember und habe das Spiel bislang auf der 360 gespielt. Am Sonnabend bin ich dann endlich auf die One umgezogen. Ich konnte den Spielstand auch problemlos übertragen, das Einrichten meines Premiumaccounts war auch kein Problem. ABER: Die bereits erworbenen DLCs, die ja im Preis inbegriffen sind, sind teilweise nicht verfügbar. Komischerweise habe ich nur Naval Strike. Die anderen beiden nicht.

    - Naval Strike: Wurde installiert und ist spielbar. (Hier werden die Neuerwerbskosten im Store mit 0,00€ angegeben).

    - Second Assault: Installation wurde abgebrochen. Das steht so in der "Warteliste". Wenn ich auf "Installation wiederholen" klicke oder greife, dann wird diese immer wieder abgebrochen. Ein Neuerwerb im Store würde hier komischerweise 14,99 kosten.
    China Rising: Wurde nicht mal angefangen zu installieren. Er wird nicht in der Warteschlange angegeben. Ein Neuerwerb würde auch hier 14,99 kosten.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Battlefield 4 - Brauche Hilfe

    also an deiner Stelle würde ich mich an den EA Support wenden.

    Hab mal etwas gegoogelt aber nicht genau dein Problem gefunden. Nur, dass Leute, die Battlefield 4 + china rising für Last Gen Konsolen hatten, diesen DLC nach dem Transfer auf Next Gen nicht runterladen konnten und EA auch nicht helfen konnte, da der DLc nicht "Teil des Deals" war. Manche haben dann einen 15% Rabatt auf einen neuerwerb des DLC bekommen.

    Dein Problem klingt aber ganz anders, da du ja Naval Strike spielen kannst.

    edit: versuch mal das:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Battlefield 4 - Brauche Hilfe

    Danke an alle, die mir helfen wollten. Das Problem ist mittlerweile gelöst.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Battlefield 4 - Brauche Hilfe

    und was war die Lösung?^^
     

Diese Seite empfehlen