1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Batman"-Premiere endet in Blutbad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 20. Juli 2012.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Schmälert doch etwas die riesige Vorfreude bei mir...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Du solltest dich mal mit der amerkanischen Gesellschaft auseinandersetzen.
    Louie Gohmert: Aurora Shootings Result Of 'Ongoing Attacks On Judeo-Christian Beliefs'

    50% wählen die Repbulikaner
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Du bist echt ein krankes ..........

    Da können auch die toten Jugendlichen etwas für?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Oder noch besser: Verbietet Menschen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Passt doch. Da kann man mal sehen was da für Aushilfsgärtner bei n-tv arbeiten.:eek:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Wie soll das funktionieren? Jeder, der eine Vollstreckung versucht, wird erschossen.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Was hat Obama damit zu tun? Die US sind ein Bund unabhängiger Staaten, jeder hat sogar noch seine eigene Armee. Der Bund selbst ist für Außenpoltiik verantwortlich und ein paar unbedeutende innenpolitische Angelegenheiten.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Da stimme ich Dir völlig zu. Aber die Entscheidungsträger (Innenministerium etc.) sind ja meist selbst oder ihre Verwandten im Schützenverein. Deshalb wird wohl auch in Dtl. jetzt und auch zukünftig leider kein Verbot kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Dann besorge sich die Amokläufer ihre Waffen im Ausland wo man sie frei kaufen kann.
    Warum hat Deutschland mit dem schärfsten Waffengesetz der Welt die meisten Amokläufer?
    Da sollte man ansetzen und nicht immer den Irrglauben verfallen verbieten=Problem gelöst. :eek:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Batman"-Premiere endet in Blutbad

    Dann müssen wir einen Zaun um Deutschland ziehen oder besser noch eine Mauer , das wurde doch schon über Jahre erfolgreich getestet .Wo war das nochmal ? Egal dann bekommen nur die Sicherheitsorgane an der Grenze eine Waffe und schon ist das Problem gelöst .

    Leider werden solchen schrecklichen Ereignisse immer wieder vorkommen so lange wir nicht vollkommen auf unsere Freiheit verzichten wollen !