1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Batman Begins

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomdance, 14. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Batman Begins

    Die Verleiher sind ja quasi "Drittanbieter" und da hat Premiere kein Einfluss darauf was an Sendematerial geliefert wird! ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Batman Begins

    Genau genommen ist das auch so.

    Premiere kann nur das zeigen was sie von den Filme Machern geliefern bekommen.

    Bekommen sie nur ein Material was stereo ton, letterboxed etc. hat kann premiere auch nur das zeigen.

    Das zeugt dann aber von schlechten Verhandlungen ;).
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Batman Begins

    Premiere kann aber auch sagen:

    "Huch das ist ja nur 2.0?!! Wir hatten aber 5.1 vereinbart! Bitte schickt uns ein ordentliches Master Band" :D
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Batman Begins

    Nein, das geht nicht. Die sind ja unabhängig von Premiere. Das arme Premiere und der noch ärmere Kofler sind den BÖSEN BÖSEN Verleiehern ausgeliefert. Ich zahle ab sofort 5€ mehr im Monat, damit Kofler die endlich mal verklagen kann. ;)
     
  5. technikfuzzi

    technikfuzzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Batman Begins

    Guten abend zusammen,

    Die Ausstrahlung von Batman Begins erfolgte fälschlicherweise in DS.
    Im Laufe des nachmittags/abends sollte dies geändert sein.

    So zumindest ein Bekannter der dort arbeitet.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Batman Begins

    Zwei Beiträge und gleich einen Freund bei Premiere:rolleyes: alle Achtung aber hier dürfen auch Premiere Mitarbeiter posten;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Batman Begins

    merke: auch freunde von premiere-mitarbeitern haben es hier schwer... also seit fair und um jede info dankbar! ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Batman Begins

    Ich wollte den Beitrag von technikfuzzi ja schon als Werbung melden aber ich habe heute einen meiner guten Tage:D
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Batman Begins

    Also laut der "Kompetenten" Hotline von Premiere handelt es sich wirklich nur um einen Fehler. War heute bei nem Kumpel der sich Batman Begins aufgenommen hatte, bzw. es wollte. Als er gesehen hat das er nur DD 2.0 ist (hat er mich nicht glauben wollen) hat der den Film telefonisch Stoniert und gesagt bekommen, er solle ihn bei einer Späteren Ausstrahlung nochmal bestellen, da er dann in DD 5.1 kommt. (ich bin da ja mal Skeptisch)

    Aber so als andere Frage, welches Tonformat liegt den bei Direkt+ vor ?