1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Batch Datei Compilieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 3. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Ich hatte mal vor Jahren eine Batch Datei zu einer *.com Datei compiliert, weis aber nicht mehr wie ich das gemacht habe.:eek:
    Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Mir wäre noch ganz lieb wenn ich dort noch eine ICON Datei reinbekommen würde so das die Datei entsprechend erscheint.
    Ob dann eine *.com oder eventuell auch *.exe entsteht ist egal. Sie muss nur unter Windows startbar sein.
    Gruß Gorcon
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Batch Datei Compilieren

    Das muss aber irgendein spezielles Programm gewesen sein, dass aus einer Batch eine COM gemacht hat.

    Wozu brauchst Du das denn? Und ein Icon kann man doch AFAIK immer nachträglich ändern.

    Gag
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Batch Datei Compilieren

    Solche Programme gibt es. Ich habe es aber schnell wieder sein gelassen und solche Programme lieber unter C+ geschrieben. Ansonsten ist ja auch jede *.bat unter Windows startbar und das Icon lässt sich in der Verknüpfung festlegen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Batch Datei Compilieren

    Eine Verküpfung nutzt mir nichts, da die Datei auf eine CD gebrannt werden soll.
    Da steht dann nicht fest welches Laufwerk das CD Rom Laufwerk ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Batch Datei Compilieren

    Irgendwie ging das über einen Debuger oder so. Aber das ist schon relativ lange her.
    Ich hatte mir damals eine Datei compiliert die mir dann die Platte defragmentiert hat und dann den Rechner runtergefahren hat.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Batch Datei Compilieren

    Turbobat kann Batch-Dateien compilieren.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Batch Datei Compilieren

    Danke FilmFan.
    Scheint ein zimlich "exotisches" Programm zu sein. Ausser auf irgend welchen Hackerseiten wo da Programm nicht downloadbar ist, habe ich nichts gefunden. Selbst emule hats nur zweimal ist aber nach 1,5h noch nicht downloadbar.
    Gruß Gorcon
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Batch Datei Compilieren

    Leider scheinst Du keine E-Mails zu mögen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen