1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

baskettball wm im int. tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 25. August 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: baskettball wm im int. tv

    du schreibst: du empfiehlst die wm exklusiv auf ntv zu schauen!!!

    und dass schliesst andere sender aus!

    und abgesehen davon laufen dort nur ein teil der spiele!!!!
     
  2. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: baskettball wm im int. tv

    Ja, weil die WM in der Türkei stattfindet, daher habe ich den Begriff exklusiv verwendet.

    Der Thread heißt Basketball WM im Int. TV, daher habe ich meinen Beitrag leisten wollen, warum nimmst du alles so persönlich?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: baskettball wm im int. tv

    nur wie du es geschrieben hast bedeutet dein satz dass du uns empfiehls die wm exklusiv auf ntv (also nur auf ntv) zu schauen!

    ganz einfach weil du missverständliches schreibst und ich mir sicher nicht von jemanden empfehlen lasse wo ich was schauen soll!

    wenn du nicht weist wie worte zu gebrauchen sind dann vermeide es diese zu verwenden!
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: baskettball wm im int. tv

    @Turksat

    Lass dich nicht vom Johannes stören jeder der nicht seiner meinung ist, wird von ihm niedergemacht und auf die Igno Liste gesetzt und damit es auch noch schön aussieht stetzt er gerne viele Ausrufezeichen dahinter.:eek:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: baskettball wm im int. tv

    sehe KEINEN grund mit den pixelmatch von ntv anzuschauen nur weil die in der türkei exklusiv die rechte haben und wm in der türkei stattfindet

    dass ist ein ziemlich schwachsinnige einstellung!

    p.s. ist nichts gegen dich, aber bei solchen aussagen gehe ich einfach hoch. vor allem wenn dann auch noch aussagemässig falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: baskettball wm im int. tv

    @ johannes NTV betreibt auch einen HD-Sender, nur mal zur Info. Also kein Pixelmatsch!!! und dort laufen auch Spiele der BBWM. Musst halt nur ein Abo von D-Smart haben.

    Aber in deinen ersten Post hast du ja nicht erwähnt ob du nach FTA oder Pay-TV Sendern suchst, die die Spiele zeigen.
     
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: baskettball wm im int. tv

    So ich habe den Heini auch mal ignoriert. Der ist ja nicht ganz dicht.

    Danke für den Tipp wegen ignorieren!:D
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: baskettball wm im int. tv

    Deswegen antwortet er nicht mehr auf meine Posts!:D
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: baskettball wm im int. tv

    ajs zeigt am sa und so jeweils drei spiele live von der wm. allerdings jeweils ein spiel nur auf ajs 2 und damit nicht auf hotbird
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: baskettball wm im int. tv

    heute startet die damen wm.

    gibt es ausser bei ct4 noch andere übertragungen.