1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von butthead, 17. August 2023.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und warum schaust du dann ausgerechnet trotzdem (fast nur) die Spiele der USA, die mit der B-Mannschaft antreten? Das verstehe ich nicht.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es mich trotzdem interessiert wie die Spielen.

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ???

4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso muss man eigentlich immer alles in die Öffentlichkeit bringen, und kann sowas nicht intern klären:ROFLMAO: Bei den Mavs bringt Maxi Kleber immer Leistung. Dennis Schröder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Ist doch klar das ich als Mavericks Fan auf der Seite von Maxi bin;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
    butthead gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir trotzdem gerne die US Boys angucke bei der WM egal mit was für eine Besetzung die spielen.

6. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Rede. Gerade Schröder hatte bis vor der EM 2022 mit seinem egozentrischen Spielstil nicht nur Freunde. Mit der letztjährigen EM hat sich das deutlich geändert und er lässt seine individuelle Klasse dem gesamten Team zu Gute kommen. Fair wäre von ihm, wenn er (kleinere) Fehler auch anderen Teamkollegen einräumen würde.

7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt spreche ich nur von mir: Das verstehe ich deshalb nicht, weil ich beispielsweise (fast) kein Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft mehr anschaue, weil ich ihrer Besetzung und ihrem Spielstil aktuell nicht mehr viel abgewinnen kann.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll doch nicht heißen nur weil ich geschrieben habe dass die US Basketballer die WM nicht so ernst nehmen und viele Stars deswegen nicht bei der WM dabei sind dass ich die US Nationalmannschaft trotzdem nicht gucke.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Franz Wagner offenbar nicht schwerer verletzt: Auswertung des MRT steht noch bevor, er trainiert individuell...kein Bruch oder Riss laut des Teamarztes Oliver Pütz.

Unvernünftig, rom2409 und butthead gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die US Mannschaft ist auf die FIBA Regeln bei dem Turnier abgestimmt und zusammen gestellt worden. Auch mit dieser Mannschaft sind die USA definitiv Favorit Nr. 1 mit Abstand, aber nicht unschlagbar -> siehe z.B. Testspiel gegen Deutschland.

Immer noch ein sehr spannendes Roster, so bisschen Stars von Morgen mäßig alles...ohne große aktuelle NBA Stars. Kann man sich schon gut von berieseln lassen, gibt heute ne schöne Show gegen Neusehland,

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023