1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-WM 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 18. Juli 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Basketball-WM 2014

    Gibts nicht mal nen stream?
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Basketball-WM 2014

    Schon wieder ein WM Aus für Spanien, so langsam gewöhnen sie sich wieder an Ihre Rolle im internationalen Sport :D
     
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Basketball-WM 2014

    Sehr schlecht für die deutschen Olympia Chancen... hatte gehofft das Spanien nach der WM schon qualifiziert ist
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2014

    Man kann nicht immer gewinnen, natürlich ist ein ausscheiden vor eigenen Publikum noch einmal schmerzhafter, aber Frankreich hat es sich verdient, in das Halbfinale aufzusteigen.

    Und das wichtigste ist ja Oli Kahns Moto Immer Weitermachen !!!!

    Und Spaniens Sportler werden weitermachen, egal ob beim Tennis, Motorsport, Fussball, Schwimmen, Radfahren oder Basketball.

    Deutschland war gar nicht bei der WM dabei.
    Vielleicht ist sie auch nicht so wichtig für Deutschland.
     
  5. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Basketball-WM 2014

    Du meinst das 2. Halbfinale Frankreich vs. Serbien, oder?

    Doch, gibt es (sogar kostenlos):
    Frankreich - Serbien
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-WM 2014

    Lächerlich, Zusammenfassungen der 2. Liga einem WM-Halbfinale vorzuziehen. Wenn sie schon eine Sendeverpflichtung haben, dann das Spiel doch aber bitte auf Sport1+ oder Sport1 US zeigen!
    Michael Körner rastet innerlich deswegen bestimmt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2014

    Das glaube ich weniger. Körner ist fan von streamübertragungen und sieht darin das fernsehen der zukunft ;)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-WM 2014

    Der beklagt ja immer, dass es zu viel Fußball und zu wenig anderen Sport im TV gibt.
    Ich finde das total krank. Nur weil Zusamefassungen (!) der 2. Liga (!!) zu einer bestimmten Zeit gezeigt werden (müssen), gibt es das Halbfinale nicht im Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2014

    Ja und was sagst du dazu, dass es von der volleyball-wm nicht eine minute im tv gibt. Und die ist sogar mit deutscher beteiligung. Finde ich viel schlimmer ;)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-WM 2014

    Serbien zur Halbzeit mit 14 Punkten vorne!