1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 10. August 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball-WM 2010

    welche mannschaften und spiele hast du den gesehen dass du zu diesem schluss kommst?

    die usa haben nur eine mittelmässige truppe und haben z.b gegen brasilien ziemlich unverdient gewonnen. auch argentinien und frankreich haben bis jetzt beeiindruckende spiele geliefert! da gibrt es also schon noch einige mannschaften ausser den türken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Basketball-WM 2010

    Wie kann das eigendlich eine Basketball WM sein, wenn bei fast allen TOP Teams die besten Spieler garnicht mit dabei sind.:rolleyes: Naja egal, hauptsache Deutschland gewinnt heute Abend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2010
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2010

    weil international nur Olympia wirklich Bedeutung hat;)
    Leider hat Serbien gewonnen. Damit gehts nur noch um Platz 4 und dann im AF gegen die USA
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball-WM 2010


    tolle fan boy meldung :winken::D

    der sport ist eigentlich unwichtig und einzig wichtig dass deutschland gewinnt!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2010

    Sieht nicht gut aus für die Deutschen gegen Angola nach 2 Vierteln.

    Aber 5 Pkt. kann man im Basketball locker aufholen! :winken:
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Basketball-WM 2010

    wieso ganz unrecht hat er ja nicht, wenn bei anderen Sportarten die Topsportler nicht dabei sind wird ein Turnier doch auch abgewertet, außerdem was hat das mit fan boy zu tun du bist wieder mal äußerst unsachlich, wie so oft.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball-WM 2010

    mal eine Regelfrage: gibt es nicht sonst bei Verlängerungsbeginn einen neuen tip-off?
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Basketball-WM 2010

    Also wer kurz vor Schluss der Regulären Spielzeit 10 Punkte Vorsprung noch verspielt ist selbst schuld wenn man ausscheidet
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball-WM 2010

    mein beileid zum ausscheiden in der vorrunde! war knapp aber nicht ganz unverdient für angola. waren ja über den grossteil des spieles in führung und hatten nur zu beginn des letzen viertels einen einbruch
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball-WM 2010

    anscheinend war der zufalls- äh sensationssieg gegen serbien das schlimmste was passieren konnte.. obwohl man schon nach australien eigentlich wieder hätte gewarnt sein müssen