1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 10. August 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball-WM 2010

klarer sieg der usa

türkei nur mit dusel und hilfe der schiedsrichter im finale.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jau das war echt ne Spannung bei Türkei - Serbien.

Habe nur die letzten 30 Sekunden gesehen, aber die hatten es in sich. :winken:

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wieso hilfe der schiris? meinst du wegen Asik? wenn ja dann stimme ich dir zu das war nicht ok.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht nur. waren einige situation in 2. hälfte wo schiris zugunsten der türkei gepfiffen haben.

z.b in letzer minute 2er für türkei und ein fümftes foul für serbien obwohl serbe türken nicht berührt hat und damit auch noch freiwurf. im gegenzug 2er für serbien und klares foul eines türken dass nicht gepfiffen wurden und daher kein freiwurf. und noch einige andere eigenartige entscheidungen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja stimmt die zwei szenen hab ich auch so gesehen wie du, wusste bloss nicht ob du noch was konkreteres gemeint hast was ich vielleicht übersehen habe.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja zu beginn des 3. viertels waren zwei angeblich offensive fouls gegen die serben die nach meiner ansicht keine waren jeweils bei dreier würfen die reingegangen sind. war in aufholphase der türken wo sie dann zum ersten mal ausgeglichen haben.

dagegen wurden einige ofensiv fould der serben unter dem korb nicht gepfiffen.

es war keine wirklich grobe schnitzer aber doch kleine bevorzugungen die dann doch dass, weil knapp, ergebnis beeinflusst haben.

aber lehne mich mal aus dem fenster. mit der heute gezeigten leistung werden sie morgen auch mit schirihilfe ziemlich glatt gegen die usa verlieren. die haben sich von match zu match deutlich gesteigert und haben in den letzen drei spiele glatt überzeugt.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da kommt dann halt der Heimvorteil zum Tragen, ja wenn sich die Türken nicht gewaltig steigern insbesondere auch Ilyasova dann haben sie keine realistische Chance gegen die USA.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube mit dem fanatischen Publikum ist auch ein Sieg der Türken gegen die USA möglich.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

auszuschließen ist nichts, aber eigentlich hätten diese selbstsicheren türken gestern schon verlieren müssen.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber nur wenn sie sich gewaltig gegenüber gestern steigern, sonst hilft auch das fanatischste Publikum nix, wenn Ilyasova noch mal so schwach wie gestern spielt dann wird das heute nix mit dem Titel bei der Heim-WM