1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 8. April 2006.

  1. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Also erstmal schön, dass das DSF auch nen paar andere Spiele zeigt, aber schade, dass sie nicht noch mehr zeigen. Vielleicht haben sie nur ne begrenzte Anzahl von Rechten, aber wenn sie mehr zeigen dürften, hätten sie durchaus mal die SexyClips ersetzen können, für weitere Spiele, auch wenn das Nachts nicht die hohen Einschaltquoten gebracht hätte, aber ich hätte es auch mal lustig gefunden, die "Nicht" Basketballnationen zu sehen. Teams wie Senegal, Katar, Libanon oder Nigeria haben sich auch qualifiziert und dann kann man die auch mal zeigen. Wenn die ersten 4 weiter kommen, dann sollte das mit dem Achtelfinale wohl klappen. Gibts noch andere Sender über Astra die das im FreeTV zeigen?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    wenn ich dass gerade richtig mitbekommen habe wird wm auch planeta sport (fta auf hotbird) gezeigt
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Es werden noch mehr Sender dazu kommen!!! Aber Danke dafür!!!:)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Würde Supercup gezeigt, hätte das DSF bereits in die Programmhinweise mit hineingetan, also wohl net, net mal Deutschland - Kanada wird auf irgendeinen Sender live übertragen
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Vielleicht schreiben sie es ja noch rein!!! Aber ich hoffe mal das der Supercup irgendwo übertragen wird!!! Vielleicht ja sogar bei den öffentlich-rechtlichen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  6. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Ich arbeite gerade an einer Beschwerde-email-Aufrufaktion gegen das DSF: Die sollen den Supercup oder andere Vorbereitungsspiele zeigen sowie das WM Finale GANZ LIVE (das DSF will erst 1/2 Stunde später nach der Sendung "Doppelpass" übertragen: gehts noch????:eek::eek::eek: )

    Wenn ich mir mas überlegt hab melde ich mich!!!

    AirGermany
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Also wirklich DSF. Eine halbe Stunde Verspätung wegen Dopplepass, echt schwach.
     
  8. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Ich bin gerade selbst verwirrt:

    Das Basketballmagazin FIVE sagt folgendes:

    So, 03.09, 13:00-14:15 Finale*

    *Zum Finale(Tipp-off 12:30 CET) schaltet das DSF erst nach der Sendung "Doppelpass".

    Das DSF sagt:

    Sonntag, 3. Sept., 12.30 Uhr
    Finale LIVE (Begegnung noch offen)

    Was stimmt nun?
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Ich denke mal das sie das Finale ganz zeigen werden!!! Das was beim DSF steht wird schon stimmen!!!
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Hi,

    Bin gerade bei der Suche nach den Gerüchten ob der Supercup im DSF übertragen wird auf folgendes gestoßen:

    Freitag, den 4. August 2006
    17.30 Uhr Italien - Frankreich
    20.00 Uhr Deutschland - Türkei (live DSF)

    Samstag, den 5. August 2006
    18.00 Uhr Deutschland - ??? (live DSF)
    20.30 Uhr Türkei - ???

    Gefunden bei http://www.binb.info/staticsite/stat...enu=ina ctive

    Mann wäre ich froh wenn das stimmen würde!!!
    Schreibt mal eure Meinung dazu!!!

    AirGermany