1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 8. April 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

Die Defense ist unter aller sau, sag ich nur

2. Crazyolli123

Crazyolli123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.

Lern mal bitte du mit Mitmensche ordentlich umzugehen, Assi.

3. Crazyolli123

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.

Na, das ist mal ein Wort. Leider die Offense auch, außer Dörk, Greene, Schultze und mit Ausnahme Herber und Addi auch nicht besser.

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer noxh besser als unsere Fußball Nationalmanschaft. Von allen Nationalmanschaften Deutschlands ist Baskettball Momentan die 2. Stärkste hinter der Hockey Manschaft. Bei der EM hat auch keiner einen müden Euro auf uns verwettet und wir sind zweiter geworden.

Ich sage nur abwarten. Der Glücklichere gewinnt.

5. Crazyolli123

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.

Da hast du aber mal sowas von Recht. Wer dachte denn, dass wir bei der Euro gegen Italien erst nach OT verlieren. Die Russen niederzwingen. Die Türkei im Cross elemiationsgame besiegen, die Slowenen im Viertelfinale abwatschen, dann die Spanier wieder niederrimgen.
    Das macht doch Mut auf mehr, oder etwa nicht? Und in der Nationalmannschaft hat sich seitdem nichts wirkliches geändert, außer, dass wir ein paar gute dazubekommen haben, wie zB Joe Herber pder Guido Grünheid, ganz zu schweigen von Jan Jagla.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da haste aber die Handballer vergessen :winken:
    die sind bei Großturnieren WM/EM/Olympia fast immer ein Titelkandidat

ansonsten ist es halt Pech das Deutschland morgen gegen die U.S.A. ranmuß und damit schon im Viertelfinale Schluß ist

gegen Frankreich, Griechenland, Türkei, Litauen häts langen können

7. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mmm ich bin auch recht optimistisch,aber ich finde die mannschaft 2006 ist nicht so stark wie die mannschaft 2005.Nowitzki ist erschöpft und hatte keine lange vorbereitung und der von buschmann bei der em viel gepriesene "geist der Türkei" ist auch nicht vorhanden.
    das spiel gegen angola war zwar kämpferisch ne starke leistung,den push hat man aber wie man gesehen hat nicht mit in das nigeria spiel genommen.
    und "normalerweise" hat sich das team über die turniere immer gesteigert,aber dieses jahr ist das nicht oder nur teilweise zu beobachten.
    Die Defense ist dieses Jahr auch einfach zu nachlässig,dafür würde ich aber nicht gerade Sven Schultze rauspicken.
    Ich würde sagen außer Ademola Okulaja hat mich noch niemenad so wirklich überzeugt,Okulaja hat meiner Meinung nach über die Spiele hinweg gtetig gesteigert,gegen Nigeria kam zur ordentlichen D auch noch eine klasse offensiv vorstellung.
    ansonsten ist es nciht so berauschend in der defense,greene kann mehr,nowitzki blockt deutlich weniger schüsse als noch bei der em(aber die beiden sind natürlich offensiv 1a),naja ansonsten femerling und hamann bieten offensiv sowie defensiv keine tollen leistungen,ich würde lieber pascal roller mal mehr spielen sehen,hat schließlich letztes jahr auch geklappt.
    bei femerling gibts natürlich noch keinen wirklichen ersatz,wegen der unerfahrenheit,allerdings muss ich sagen,das guido grünheid in seinen kurzeinsätzen doch recht ansprechend gespielt hat.
    auch jagla war nicht so schlecht.eine gute vertärkung und bereicherung ist johannes herber,der hat wirklich klasse leistungen gebracht und sich mit den spielen gesteigert,mal davon ab ist er ein klasse typ,hab letztes jahr in braunschweig am bus ein bisschen mit ihm gequatscht.

naja ich bin trotzdem recht optimistisch gestimmt und meine wenn alles passt ist alles möglich.wenn...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach, Roller ist mit angereist? Der hat mich bei der EM begeistert. Warum spielt der nicht??

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Das fragen sich vielen. Auf Seine Wurfgenauigkeit konnte man sich eigentlich immer verlassen. Naja wenn Bauermann lieber Demirel und Hamann spielen lässt ist das auch okay, aber amn könnte ihm mal wieder eine Chance geben., auch wenn ihm die Praxis fehlt.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen muss ma alle ein Fass aufmachen, da wir ja eh gewinnen, hat der Körnber heut bei ARG - TUR gesagt