1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 8. April 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Die Wochenendspiele werde ich mir auf jeden Fall live rein ziehen :) und den Rest gibt es dann halt nur "live on tape" :( .
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

    DAS DSF sendet die WM

    NNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

    Das heißt wieder Werbung Werbung Werbung

    Premiere bitte irgendwie Rechte vom DSF abkaufen
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Naja ich denke mal so schlecht wird es nicht werden!!! Der Buschmann der das immer kommentiert ist doch Klasse!!!
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Immer noch besser als ARD und ZDF ,die die rechte kaufen, aber dan die Spiele nicht zeigen. ( siehe EM 2003)
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Der ist aber jetzt bei ARENA. Ob er dann noch beim DSF kommentiert, weiß ich nicht!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    weis jemand wo ich erfahren kann welche andere tv sender diesen event übertragen werden!

    auf der fiba seite sind nur die partner für das fiba tv magazin (auch dsf) aufgelistet! mal sehen ob diese sender auch die wm übertragen werden!

    zumindest wird es einen world feed (hofftenlich fta) geben (http://www.fiba.com/pages/en/marketing_tv/marketing_tv_world_competition.asp?)

    @bamberger könntest du bitten den titel generell auf bb wm 2006 ändern. dann brauchen wir keinen extra thread für meldungen rund um die wm
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  8. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Das größte Problem bei Sportevents im D:SF ist meiner Meinung nach nicht die Werbung, sondern die Sendequalität:

    - 480x576 statt 720x576
    - (4:3 statt 16:9 anamorph) evt. unrealistisch, aber in Japan wirds in HDTV aufgenommen!!! Also machbar!
    - 192 kbit Joint Stereo statt AC3
    - Datenrate im Schnitt bei 2,5-3 MBit
    - Weichzeichner

    mir graust es jetzt schon vor der WM und auch vor den Zweitligaspielen. :(
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Gerne. Wie kann man den Threadnamen ändern?:eek:
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball WM 2006 / Japan - LIVE im D:SF

    Naja so schlimm find ich das mit DSF nicht. Die Werbung nerft zwar, aber schon klar, wenn jemand die Rechte hat, dann soll er auch viel zeigen und nicht wie ARD kaum was und da ich kein Premiere habe, ist es mir so lieber.
    Wann sind denn die Spielbeginne bei dem Tunier? Einerseits finde ich es aus meiner persönlichen Sicht nciht so gut, dass die SPiele nachts sind, aber der Hauptmarkt ist USA deswegen ist es eigentlich gut. Ich kann die Amerikaner bei jeder WM in Europa verstehen, wenn sie sich aufregen, dass die SPiele zu schlechten Zeiten sind. War bei mir ja ähnlich bei den Fußball WMs in Südkorea und den USA, wobei USA ging glaube ich noch halbwegs, aber Südkorea/Japan waren die SPiele morgens, wo niemand an Fußball gedacht hat und beim Fußball ist Europa nun mal der Hauptmarkt, wobei man ja auch andere Regionen für Fußball begeistern will, deshalb ist es wohl ein guter Mittelweg die Austragungsregion zu wechseln.