1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Supercup im TV???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 31. Juli 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hat jemand irgendwelche Informationen ob der Supercup in Berlin auf IRGENDEINEM ausländischen Sender läuft??? Das Deutsche Sportfernsehen lässt uns mal wieder im Stich...

    Wenn jemand weiß ob und wo man die deutschen Spiele runterladen kann schreibt bitte ne PM an mich...

    AirGermany
     
  2. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Keiner ne Idee oder wie???
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Es bleibt immer nur das Hinfahren zum Spiel, denn sowei ich weiß überträgt kein Sender den SuperCup. Ich finde das echt schade, denn es gibt genügend Basketballfans in Deutschland, das hab ich erst wieder am Sonntag in Nürnberg gesehen. Und nun habe ich mir auch endlich Unterschriften von den Spielern gesichert.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Basketball Supercup im TV???

    planeta sport auf hotbird zeigt supercup! allerdings anscheinend aber nicht der aus berlin. gibt es auch andere begegnungen die sich supercup (z.b mit russland und israel) nennen und derzeit stattfinden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Basketball Supercup im TV???

    heute 1925 auf planeta sport russland - litauen
     
  6. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Ich habe von anderen Supercups gehört, kann mich aber nicht genau erinnern... Wenn jemand es schafft einen Kanal für den deutschen Supercup zu finden und AUFZUNEHMEN dann schickt er bitte eine PM an mich, denn ich brauche unbedingt die deutschen Spiele des Supercups...

    AirGermany
     
  7. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Gibt es weinigstens wieder einen Liveticker für den Supercup??? Habe schon überall gesuch aber nix gefunden...

    AirGermany
     
  8. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Ich brauche einen Liveticker für den Supercup (Deutschland-Türkei)!!!
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball Supercup im TV???

    Extra für AirGermany:

    Am Freitag spielen die deutschen Basketballer gegen China.
    Und das geile daran ist, dass es natürlich gestreamt wird wie jedes Spiel der Chinessen. Es wird ca. zwischen 13 und 14 Uhr beginnen, aber schau einfach in unseren Livestreaming Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67945&page=683
    Dort findest du alles und die dazugehörigen Sender ist auch genial für die BBwm.
     

Diese Seite empfehlen