1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketball In Hd !!!

    Also mit den Finals schon... :love:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball In Hd !!!

    Was heißt mehr anstrengen? Sie haben einen Deal geschlossen, mit dem sowohl die NBA, als auch Premiere offensichtlich zufrieden sind!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!


    Muss mich da allerdings korregieren, TNT hat ja die Zeiten vorgezogen seit einiger seit: Erstes Spiel 7pm ET, zweites Spiel 9.30pm ET, insofern Spiel 1 beendet.

    CableDX
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Basketball In Hd !!!

    Aber ich muss @Rockabye zustimmen,die Auswahl der Spiele ist zum Teil unter aller..........Wenn ich sehe was alleine diese Woche für Hammerspiele in der NBA liefen und ich dann sehe was Premiere in den letzten Wochen gezeigt hat dann kommen mir die Trännen.@Calvero mann kann doch die Spiele unter der Woche auch Aufnehmen,also was ist das Problem Spiele unter der Woche Live zu zeigen.Aber ab der nächsten Spielzeit soll sich ja einiges ändern.Es wird Zeit das mann in Deutschland endlich NBA TV und Co direckt in Deutschland abonnieren kann.Oder aber die Sender entlich ins Deutsche Kabel eingespeist werden.Sender wie CNN laufen ja auch schon Jahre lang hier im Kabel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2007
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Basketball In Hd !!!

    Was hat das mit Baskettball in HD zu tun ?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball In Hd !!!


    Das Premiere lieber mehr NBA und vor allem vernünftige Spiele zeigen sollte, bevor man mit so'nem HD-Schnickschnack anfängt.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball In Hd !!!

    Hast du HD? Wenn nicht, dann solltest du auch nicht dagegen schreiben, denn ich denke jeder, der HD hat, freut sich schon auf die Finals! :winken:
     
  8. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Basketball In Hd !!!

    ich war letztes jahr in den usa und habe NBA in HD gesehen, absolut genial, meiner meinung nach noch besser als fußball. wird eine tolle sache die NBA in HD zu sehen. ciao
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball In Hd !!!


    super und auf dem Weg dorthin zeigt Premiere nur Grottenspiele... aber top die Finals kann man dann in HD schauen :D


    und nein habe kein HD, wozu auch??? es gibt weder Fussball noch US-Sport momentan in HD und alles was nicht in HD ausgestrahlt wird sieht auf meinem Röhrengerät besser aus als auf euren HD-Fernsehern.


    da kauf ich mir lieber in 3 oder 4 Jahren wenn sich HD hier mal etabliert hat nen HD-Fernseher während euer Gerät dann schon total veraltet ist ;)
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball In Hd !!!


    der Unterschied ist aber auch, dass man in den USA wesentlich mehr Spiele sehen kann als hier in Deutschland. hier denkt Premiere ja dem NBA-Fan genügen 2 Spiele pro Woche wovon eins auf jeden Fall ein absolutes Grottenspiel ist.

    in den USA haste 2 oder 3 Spiele pro Woche auf ESPN, dazu den Thursday Night Double-Header auf TNT und Sonntags das ABC-Spiel. dazu noch alle Spiele deiner regionalen Mannschaft auf FSN o.ä.

    davon kann man hier ja nur Träumen... und deshalb sollte Premiere lieber mehr NBA zeigen, anstatt ausnahmsweise mal die Finals in HD auszustrahlen